Maja Hopfeld



Alles zur Person "Maja Hopfeld"


  • Kita im evangelischen Gemeindehaus füllt sich spätestens in der kommenden Woche mit Leben

    Do., 06.08.2020

    Schlafen unter Gottes Schutz

    Die Sandsteintafeln, unter der

    Aus einem eher düsteren Saal sind helle und freundliche Räume geworden. Im evangelischen Gemeindehaus ist eine Kindertagesstätte entstanden.

  • Bewegungsnachmittag des evangelischen Familienzentrums

    Do., 06.02.2020

    Fit mit Ball, Parcours und Papa

    Mit viel Begeisterung und noch mehr Motivation machten sich die Kids gemeinsam mit den Eltern auf die Jagd nach dem Ball.

    Die Premiere des Vater-Kind-Sportnachmittags ist ein voller Erfolg. Sagt Maja Hopfeld, Leiterin des evangelischen Familienzentrums. Deshalb soll im Herbst der nächste Schritt getan werden: ein Sporttag für Familien.

  • Tagesstätte wird Familienzentrum

    Do., 05.09.2019

    Nicht nur der Name ist neu

    Die Kita ist Familienzentrum. Darüber freuen sich (von links): Sabine Barelmann, André Scheipers, Maja Hopfeld, Monika Gajda, Carla Zachey und Arnd Rutenbeck.

    Das Heidedorf hat seit Beginn des neuen Kindergartenjahres ein neues Familienzentrum, und der bisherige Sternenkindergarten erhält einen neuen Namen. „Unsere Kita ist in Bewegung und wir entwickeln uns gut weiter. Da war es eine logische Konsequenz, dass wir uns um das eine freie Kontingent als Familienzentrum im Kreis Steinfurt beworben haben“, so Maja Hopfeld, Leiterin der Kindertagesstätte.

  • Maja Hopfeld ist neue Leiterin im Sternen-Kindergarten

    Fr., 28.08.2015

    „Es war Zeit für eine Veränderung“

    Die neue Leiterin des Ladberger Sternenkindergartens, Maja Hopfeld (Mitte) kann sich auf ihr Team verlassen. Im Bild (von links): Michelle Keller, Claudia Peters, Elke Lutterbei und Monika Gajda. Es fehlen Birgit Lütkemöller und Heidi Knieps.

    Ein kompetentes Team, das für Neuerungen offen ist. Engagierte Eltern. Ein Dorf, in dem sie mit offenen Armen aufgenommen wurde: Die Voraussetzungen sind gut für Maja Hopfeld, die neue Leiterin des evangelischen Sternen-Kindergartens. Am 1. August hat sie offiziell die Nachfolge von Annette Schallenberg angetreten.