Maja Storck



Alles zur Person "Maja Storck"


  • Volleyball

    Sa., 16.01.2021

    Dresdner Volleyballerinnen mit Pflichtsieg in Münster

    Dresden (dpa/sn) - Die Volleyball-Frauen des Dresdner SC sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Alexander Waibl erfüllte am Samstagabend seine Pflichtaufgabe und setzte sich beim Tabellenvorletzten USC Münster deutlich mit 3:0 (25:22, 25:22, 25:17) durch. Damit feierten die Elbestädterinnen in der Bundesliga den sechsten Sieg in Serie und festigten vor dem Spitzenspiel am Mittwoch gegen Schwerin den zweiten Platz.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Sa., 16.01.2021

    Keine Punkte zum 60. – USC unterliegt Dresden, zeigt sich aber verbessert

    Barbara Wezorke und der USC leisteten dem Dresdner SC mit Nationalspielerin Jennifer Janiska ordentlich Gegenwehr – mehr als ein 0:3 mit zwei knappen Sätzen aber sprang dabei nicht heraus.

    13. Spiel, zehnte Niederlage. Zum 60.Geburtstag des Vereins unterlag der USC Münster gegen den Dresdner SC. Doch anders als beim äußerst schwachen 0.3 in der vergangenen Woche bei den Roten Raben Vilsbiburg zeigten sich die Unabhängigen in allen Bereichen verbessert. Ein Hoffnungsschimmer im Kampf um einen Playoff-Platz.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    So., 19.01.2020

    USC gewinnt trotz Fehlstarts auch Krimi gegen Aachen

    Aachens Vanessa Agbortabi (l.) und Taylor Nelson im Duell am Netz.

    Lange Zeit lieferte der USC Münster eine überaus triste Saison. Mit dem Einstieg ins neue Jahr stehen die Grün-Weißen aber plötzlich für Spektakel und Erfolg. Dem sensationellen 3:2 bei Meister Stuttgart folgte auch gegen LiB Aachen ein Tiebreak-Sieg – trotz eines miserablen Starts.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 17.01.2020

    USC geht mit Selbstvertrauen ins NRW-Duell

    Bitte nachlegen: Ivana Vanjak (l.) und ihre Teamkolleginnen wollen gegen Aachen den Stuttgart-Coup bestätigen.

    Der USC Münster steht vor richtungsweisenden Wochen. Am Sonntag kann er im Heimspiel gegen Aachen den 3.2-Sieg beim Meister Stuttgart veredeln. Es folgen Duelle mit den „Kellerkindern“ Suhl und Erfurt. Da bietet sich die Chance zur Aufholjagd im Klassement.

  • Volleyball: Bundesliga

    Fr., 11.10.2019

    USC Münster unterzieht sich Stresstest im Dreiländereck

    Passgeberin Taylor Nelson, die beim 3:1 des USC in Erfurt im ersten Satz für Sarah van Aalen in die Partie kam und dann durchspielte, ist mit ihren Teamkolleginnen in Aachen gefordert.

    Stillstand ist Rückschritt – davon zumindest sind die Volleyballerinnen des USC Münster aktuell weit entfernt. Nur drei Tage nach dem 3:1-Auswärtssieg in Erfurt macht sich das Team erneut auf die Reise. Am Samstag geht es nach Aachen, Printen stehen dann nicht auf dem Speiseplan – Punkte schon ...