Makoto Hasebe



Alles zur Person "Makoto Hasebe"


  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Sa., 19.10.2019

    Neue Eintracht-Torjäger schießen Bayer ab

    Der Frankfurter Goncalo Paciencia (r) feiert mit Bas Dost sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0.

    Dass nach dem Verkauf des furiosen Sturmtrios Jovic, Rebic und Haller die Frankfurter Torproduktion dauerhaft stocken wird, bewahrheitet sich nicht. Beim 3:0 gegen Leverkusen treffen Paciencia und Dost. Insgesamt erzielten die Eintracht-Stürmer schon elf Treffer.

  • Nach Elfmeter-Foul

    Mo., 07.10.2019

    Nur Fußprellung bei Werder-Profi Klaassen

    Hat sich zum Glück nur eine leichtere Verletzung zugezogen: Werders Davy Klaassen.

    Bremen (dpa) - Entwarnung bei Werder Bremen: Mittelfeldspieler Davy Klaassen hat sich am Sonntagabend im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt nicht so schwer verletzt, wie zunächst befürchtet.

  • Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen

    Frankfurts Andre Silva (r) im Zweikampf mit Bremens Maximilian Eggestein.

    Kurz vor Schluss schien Eintracht Frankfurt ein schweres Spiel für sich entschieden zu haben. Aber Werder Bremen schlug zurück und belohnte sich wieder mit einem Punkt. Jetzt gilt es für beide Teams, in der Länderspielpause Kraft zu tanken.

  • Nach Gehirnerschütterung

    Fr., 04.10.2019

    Hasebe bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

    Eintracht-Spieler Makoto Hasebe hatte sich im Spiel bei Union Berlin eine Gehirnerschütterung zugezogen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Abwehrchef Makoto Hasebe kehrt bei  Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wieder ins Training zurück. 

  • Europa League

    Di., 01.10.2019

    Schlag für Eintracht: Trapp fällt bis zur Winterpause aus

    Frankfurts Keeper Kevin Trapp hat sich schwer an der Schulter verletzt.

    Eintracht Frankfurt fährt mit erheblichen Personalsorgen zum Europa-League-Spiel nach Guimarães. Nach Hasebe, Abraham und Kohr fällt auch noch Torwart Trapp aus - und das sogar langfristig.

  • Europa League

    So., 29.09.2019

    Eintracht-Sorgen vor Guimarães

    Fällt für das Spiel gegen Vitoria Guimarães mit einem Brummschädel aus: Eintracht Frankfurts Makoto Hasebe.

    Jovic, Haller und Rebic sind aus Frankfurt abgewandert: Jetzt knipsen andere. Bas Dost und André Silva machen der Eintracht Hoffnung, auch in Europa wieder für Furore sorgen zu können. Dafür gibt es Personalprobleme in der Abwehr.

  • Europa-League-Quali

    Do., 01.08.2019

    Paciência gefeierter Mann bei Frankfurts Europa-Party

    Frankfurts Goncalo Paciencia lässt Tallinn-Keeper Matvei Igonen keine Chance.

    Eintracht Frankfurt hat die erste Hürde auf dem angestrebten Weg in die Gruppenphase der Europa League gemeistert. Beim Sieg gegen Tallinn werden zwei Spieler besonders gefeiert - einer vor dem Spiel und einer danach.

  • Europa League

    Fr., 31.05.2019

    Fünf Eintracht-Profis im UEFA-Team des Jahres

    Erst im Halbfinale war für Eintracht Frankfurt in der Europa League Endstation.

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem glanzvollen Sturmlauf bis ins Halbfinale der Europa League sind gleich fünf Spieler des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt von der UEFA in das 18-köpfige «Team des Jahres» berufen worden.

  • 31. Spieltag

    Sa., 27.04.2019

    Frankfurter Frust nach Hertha-Nullnummer

    Der Berliner Ondrej Duda und Frankfurts David Abraham kämpfen im Laufduell um den Ball.

    Mit der Champions League vor Augen gerät Eintracht Frankfurt doch noch ins Straucheln. Das Remis gegen Hertha ist schon die dritte sieglose Liga-Partie. Vor dem Chelsea-Kracher hinterlassen die Hessen keinen guten Eindruck.

  • Spiel gegen FC Nürnberg

    Sa., 16.03.2019

    Eintracht will sportlichen Höhenflug fortsetzen

    Spiel gegen FC Nürnberg: Eintracht will sportlichen Höhenflug fortsetzen

    Frankfurt/Main (dpa) - Mit einem Sieg gegen Tabellenschlusslicht 1. FC Nürnberg wollen die Europa-League-Höhenflieger von Eintracht Frankfurt ihre Chancen auf den erstmaligen Einzug in die Champions League wahren.