Malena Böckenholt



Alles zur Person "Malena Böckenholt"


  • KCK Sassenberg mit umfangreichen Terminkalender

    Do., 05.01.2017

    Wer folgt auf Prinzessin Judith ?

    Prinzessin Judith I. wird am 4. Februar abgelöst. Wer die neue närrische Tollität werden wird, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis. Noch werden Tipps angenommen.

    Das neue Jahr ist angebrochen und damit die letzten Wochen der Amtszeit von Prinzessin Judith I.. Am 4. Februar (Samstag) wird ihr Nachfolger in der kleinen Herxfeldhalle proklamiert. Die Karnevalisten des KCK stecken bereits in den Vorbereitungen für die heiße Phase der Session die diesmal unter dem Motto „Karneval für Sassenberg“ steht.

  • KCK-Versammlung: Hermann Schimweg tritt zurück

    Mi., 25.05.2016

    Ulrich Krewerth – vom Schluffen zum Präsidenten

    Einen Präsentkorb als kleines Dankeschön nahm Hermann Schimweg (l.) von seinem Nachfolger Ulrich Krewerth entgegen.

    Zehn Jahre lang, das macht närrische 4411 Tage, stand Hermann Schimweg dem KCK als Präsident vor. Nun ist er bei der Generalversammlung am Sonntag im Hotel am Feldmarksee zurückgetreten. „Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist“, erklärte Schimweg seinen Rückzug. Er habe immer gesagt, zehn Jahre seien genug. Außerdem wollte er nie aus seinem Amt herausgetragen werden.

  • Herrensitzung des KCK Sassenberg

    So., 15.11.2015

    Ganz ohne Damen geht es nicht

    „Die standhaften Fünf“ Burkhard Kortenbrede, Thomas Kattenbaum, Marcus Hödt, Markus Mersmann und Thomas Schimweg hatten einen Sketch vorbereitet.

    Stimmungsvoller hätte der Abend kaum sein können: Bei der zweiten Auflage der Herrensitzung feierten die männlichen Jecken im Saal Börding eine Karnevalsparty der besonderen Art.

  • Prinzenball in Sassenberg

    So., 15.02.2015

    Juka lädt zur närrischen Zeitreise

    Die „Otternasen“ erfüllten die prinzliche Weisung und legten einen tollen Auftritt hin.

    Das Rathaus übernahmen die Freunde des Karnevals um Prinz Stocki I. im Sturm. Ausgelassen feierte man den närrischen Triumph. Mit dem Aschermittwoch endet die aktuelle Session – Grund genug also, bis dahin noch ordentlich zu feiern. So geschehen auch am Samstagabend.

  • Seniorenkarneval mit buntem Programm

    Mo., 09.02.2015

    Blumen für die Prinzenmutter

    Als Paradiesvögel flogen die „Teenies“

    Die Stimmung war gut, und der Saal in der Königschänke war voll besetzt, als der Präsident des KCK-Sassenberg die Feier zum Seniorenkarneval eröffnete.

  • Prinzentour des KCK Sassenberg

    Fr., 28.02.2014

    Viele glückliche Gesichter

    Christiane Brenne und Hofsänger Pascal Hüsemann sangen in den Freckenhorster Werkstätten gemeinsam das neue Mottolied.

    Es ist schon eine lieb gewordene Tradition, und die ließen sich der KCK Sassenberg samt Prinz Katti I. auch in diesem Jahr nicht entgehen. Mit einem großen Tross besuchten die Jecken auf ihrer Prinzentour sowohl die Freckenhorster Werkstätten als auch die Heinrich-Tellen-Schule.

  • Seniorenkarneval

    Di., 25.02.2014

    Närrische Zeitreise

    Strahlten mit ihren Kostümen um die Wette: Malena Böckenholt und Anja Feidieker bei ihrer Tanzeinlage. In die Bütt hatte Carmen Niehues ihren „sprechenden Vogel“ (Karl Habrock im Hintergrund) mitgebracht.

    Orden für verdiente Jecken, hinreißende Tanzvorführungen und Büttenreden vom Feinsten – auch beim Seniorenkarneval warf der KCK wieder seine ganze karnevalistische Erfahrung aus 66 närrischen Jahren in die Waagschale. Der Lohn: Lacher, Applaus und ein kräftiges „Helau!“

  • AnneI. hat das Kommando bei der Damensitzung

    Mo., 24.02.2014

    Super-Sause in der VIP-Lounge

    Die beiden Tanzmariechen Anja Feidieker und Malena Böckenholt.

    Eigentlich hält in dieser Session Prinz Katti I. das Zepter fest in Händen. Doch Samstag besetzte eine reine Damenriege das Podium, das Kommando hatte Prinzessin Anne I. Angeführt von Sitzungspräsidentin Anja Wiens feierten die Damen mit ihrer Sitzung die vierte Auflage.

  • Prinz Christian II. besucht Freckenhorster Werkstätten und Heinrich-Tellen-Schule

    Fr., 08.02.2013

    Alles paletti mit Pascal und Freddy

    Sein musikalisches Können bewies Prinz Christian II. bei seinem Besuch in der Heinrich-Tellen-Schule am Freitagmorgen. Kaum hatte er die ersten Töne von „Pippi Langstrumpf“ angestimmt, da tanzten auch schon drei Mädchen in der Turnhalle mit, die zufällig genau dieses Kostüm gewählt hatten. „Einen so musikalischen Prinzen hatten wir noch nie“, versicherte KCK-Präsident Hermann Schimweg.

  • Seniorenkarneval in Sassenberg

    Mo., 04.02.2013

    Mehr Rollatoren als Kinderwagen?

    Im Rahmen des Seniorenkarnevals  ehrte Prinz Christian II. einige verdiente Karnevalisten v.l.: Heinz Wiewel, Karl-Heinz Landau, Fia Große Kunstleve, Maria Lückemeier, Hubert Glanemann, August Glanemann und Bernhard Rennemeier.

    Tolle Stimmung, gelungene Tanzauftritte und plattdeutsche Büttenreden – der fröhliche Seniorenkarneval erfreute sich erneut großer Beliebtheit. Im Saal der Gaststätte Königschänke begrüßten die Senioren den amtierenden Regenten Christian II. und dessen Gefolge. Leicht erkältet richtete das Narrenoberhaupt einige Worte an die Gäste, die in der Folge Augenzeugen eines bunten Programms wurden.