Malin Gläser



Alles zur Person "Malin Gläser"


  • Turnen: Bezirksliga

    Di., 01.10.2019

    Kürmannschaft des TV Friesen Telgte schafft den Sprung

    Strahlende Gesichter: die Telgter Kürmannschaft mit (o.v.l.) Patricia Lewe, Priska Zülsdorf, Malin Gläser, Insa John sowie (u.v.l.) Paula Heske, Anne Meltz und Katrin Bücker.

    Auf dem siebten Platz schlossen die Kürturnerinnen des TV Friesen Telgte die Bezirksliga-Saison ab. Nach dem zwölften Rang in der Hinrunde schafften die Mädchen aufgrund überzeugender Leistungen an allen vier Geräten den Sprung unter die Top acht.

  • Turnen: Bezirksliga

    Mi., 26.09.2018

    Deutliche Leistungssteigerungen beim TV Friesen

    In der Telgter Kürmannschaft traten Paula Heske (v.l.), Anne Meltz, Carina Lorenz, Katrin Bücker, Priska Zülsdorf und Malin Gläser an. Sie steigerten ihre Leistung gegenüber der Hinrunde um 2,10 Punkte.

    Mit fünf Mannschaften haben die Turnerinnen des TV Friesen an der Bezirksliga-Saison teilgenommen. Gegenüber der Hinrunde gab es nun in Ibbenbüren und Ladbergen teilweise deutliche Leistungssteigerungen. Ein Team hatte jedoch Verletzungspech.

  • Kinder-Landesturnfest in Kreuztal/Siegen

    Di., 12.06.2018

    Flashmob-Tanz und Open-Air-Disco für Teilnehmerinnen des TV Friesen

    23 Telgterinnen und Telgter waren übers Wochenende nach Kreuztal gereist, um beim Kinder-Landesturnfest dabei zu sein.

    Eine Gruppe von 15 aktiven Turnerinnen des TV Friesen ist am Wochenende zum Kinder-Landesturnfest nach Kreuztal/Siegen aufgebrochen. Neben schönen sportlichen Erfolgen brachten sie auch nachhaltige Erinnerungen vom Rahmenprogramm mit.

  • Turnen: Münsterland-Meisterschaft

    Do., 05.04.2018

    TV Friesen trifft in Stadtlohn auf sehr starke Konkurrenz

    Das Turnerinnen-Quartett des TV Friesen traf in Stadtlohn auf starke Konkurrenz in der Kür: (hinten v.l.) Malin Gläser und Paula Heske sowie (vorne v.l.) Katrin Bücker und Priska Zülsdorf.

    Vier Turnerinnen vertraten den TV Friesen Telgte bei der Münsterland-Meisterschaft des Turngau. Katrin Bücker, Malin Gläser, Paula Heske und Priska Zülsdorf traten dabei im Kürbereich an und stellten sich sehr starker Konkurrenz.

  • Turnen: Vereinsmeisterschaften

    Mi., 07.02.2018

    TV Friesen Telgte meistert alle Herausforderungen

    Mit leeren Händen ging kein Athlet des TV Friesen von den Vereinsmeisterschaften nach Hause.

    Viele strahlende Sieger gab es bei den Vereinsmeisterschaften des TV Friesen Telgte im Turnen. Nicht nur die Athleten meisterten alle Herausforderungen, sondern auch die Vereinsverantwortlichen.

  • Deutsches Turnfest

    Di., 13.06.2017

    Turner des TV Friesen Telgte erleben die große Show in Berlin

    Die Telgter Turngruppen machten in der Bundeshauptstadt eine blendende Figur – und sie waren auch erfolgreich.

    Mehr als 80 000 Athleten genossen das Deutsche Turnfest in Berlin. Mit dabei waren Gruppen des TV Friesen Telgte – und das nicht nur unter ferner liefen.