Mambo Kurt



Alles zur Person "Mambo Kurt"


  • Tank mit Frank 2017

    Mo., 24.07.2017

    Für die Fans der harten Klänge

    „Exilia“ aus Italien rockten mit Nu Metal.

    Außer hartem Sound bot das Programm auch witzige Einlagen, zum Beispiel von Entertainer Mambo Kurt. Die Stimmung steigerte sich, bis am Ende des Programms ein Teil des Publikums eine Polonaise bildete

  • Tank mit Frank

    Di., 18.07.2017

    Frank Averbeck - Festivalmacher im Niemandsland

    Die ersten Bauten stehen: Frank Averbeck und seine Freunde richten die Wiese zwischen Münster-Sprakel und Greven fürs Rockfestival her.

    Zwei Bühnen, 26 Bands, 1000 Fans: Das Festival "Tank mit Frank" zwischen Münster-Sprakel und Greven geht in die vierte Auflage. Und es ist wieder gewachsen. Frank und seinen Freunden macht das Spaß - und viel Arbeit. Seit Freitag sind sie schon auf dem Platz. Ein Besuch vor Ort.

  • Musik

    Sa., 03.08.2013

    Wacken ist mehr als Heavy Metal

    Heino und Till Lindemann rocken Wacken. Foto: Carsten Rehder

    Wacken (dpa) - Ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt Heino dann doch, als er plötzlich lächelnd zwischen den grimmig dreinblickenden Rockern von Rammstein steht.