Manfred Altenbeck



Alles zur Person "Manfred Altenbeck"


  • Manfred Altenbeck im Ruhestand

    Mo., 03.02.2020

    Abschied von Freunden fällt schwer

    An seinem letzten Arbeitstag am Freitag holten die Kollegen und Familienmitglieder Manfred Altenbeck (M.) am Krankenhaus ab.

    Es ist nun schon 42 Jahre her, da begann Manfred Altenbeck an der Pforte des Borghorster Krankenhauses zu arbeiten. In den vergangenen drei Jahrzehnten leitete er die Patientenverwaltung. Am Freitag erlebte der 63-Jährige seinen letzten Arbeitstag in der Verwaltung des UKM Marienhospitals – und der hielt natürlich einige Überraschungen bereit. Erst gab es ein Frühstück mit der gesamten Verwaltungsmannschaft, nachmittags holten ihn die Lieblingskollegen mit dem Planwagen vom Krankenhaus ab. Da war der langjährige Mitarbeiter wirklich gerührt.

  • Jubilarehrungen im Mittelpunkt

    So., 15.10.2017

    Patrioten zeichnen sich durch Treue zum Verein aus

    Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Patrioten-Schützengesellschaft Borghorst.

    Die Mitglieder Patrioten-Schützengesellschaft Borghorst zeichnen sich durch besondere Treue zu ihrem Verein aus. Das wurde während der Jahreshauptversammlung am Samstagabend bei Tümler deutlich. Dort konnte Vorsitzender Florian Kleymann zahlreiche Pajotten für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

  • Tom Hengelman neuer „Vize“

    So., 07.10.2012

    Jahreshauptversmmalung der Patrioten / Zahlreiche Jubilare geehrt

    Tom Hengelman neuer „Vize“ : Jahreshauptversmmalung der Patrioten / Zahlreiche Jubilare geehrt

    Die Patrioten Schützengesellschaft hat 674 Mitglieder – und davon konnte der erste Vorsitzende Jörg Uphoff am Samstagabend 95 zur Jahreshauptversammlung im Vereinshaus Tümler begrüßen.

  •  Christoph Weßling ist König

    Mo., 28.05.2012

    Vogel fällt bei den Patrioten mit dem 53. Schuss / Günter Geilswijk neuer Kaiser

     Christoph Weßling ist König : Vogel fällt bei den Patrioten mit dem 53. Schuss / Günter Geilswijk neuer Kaiser

    Seit Pfingstsonntag regieren Christoph und Anja Weßling bei den Patrioten. 53-mal musste die Büchse knallen, bis der Kampf um die Königswürde zu Ende war. Als Ehrendamen begleiten die neuen Majestäten Silke Bühn und Mareike Ahlers. Der Vorsitzende Jörg Uphoff proklamierte das neue Königspaar zum ersten Mal unter der Vogelstange in der neu benannten „Patrioten-Schützen-Aue”.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5