Manfred Bals



Alles zur Person "Manfred Bals"


  • Tischtennis

    Do., 25.07.2019

    Redbrake vom BSV Ostbevern: „Aufstieg in die Kreisliga ist das erklärte Ziel“

    Philipp Neumeister und seine Teamkollegen streben in der nächsten Saison den Aufstieg aus der 1. Kreisklasse in die Kreisliga an.

    Nach dem vorzeitigen Rückzug aus der Bezirksliga während der Vorsaison beginnt für die Tischtennisspieler des BSV Ostbevern im September ein neuer Zeitabschnitt. Sie gehen als Top-Favorit der 1. Kreisklasse an den Start und haben ein klares Ziel.

  • Tischtennis: Neue Saison

    Mi., 01.05.2019

    Weppler und Bals sind die Wackelkandidaten beim BSV Ostbevern

    Daniel Rolf, Spitzenspieler des ehemaligen Bezirksliga-Teams, hat sich beim BSV abgemeldet.

    Der BSV Ostbevern plant die neue Saison erst einmal mit zwei Mannschaften. Daniel Rolf hat sich abgemeldet. Die sportliche Zukunft von Michael Weppler und Manfred Bals ist noch offen.

  • Tischtennis

    Do., 24.01.2019

    Spieler des BSV Ostbevern haben Wechselmöglichkeit verstreichen lassen

    Alexander Beckmann und seine Teamkollegen aus der ersten BSV-Mannschaft bestreiten bis zum Sommer keine Spiele.

    Die Tischtennisabteilung des BSV Ostbevern musste ihre erste Mannschaft während der Hinrunde aus Personalmangel vom Spielbetrieb abmelden. Von der Möglichkeit zum Wechseln hat bislang jedoch kein Teammitglied Gebrauch gemacht.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Mi., 26.09.2018

    BSV Ostbevern zieht seine erste Mannschaft zurück

    Daniel Rolf wird den BSV wahrscheinlich kurzfristig verlassen. Bis zum 30. Oktober kann er wechseln, um dann zur Rückrunde für einen neuen Verein spielberechtigt zu sein.

    Die Personalprobleme sind zu groß und nicht mehr zu lösen: Der BSV Ostbevern zieht seine erste Mannschaft aus der Bezirksliga zurück. Besonders bitter dabei: Die Blau-Weißen feiern in Kürze ganz groß ihr Jubiläum.

  • Tischtennisspieler weiter mit drei Teams

    Sa., 21.07.2018

    BSV Ostbevern muss mehr Konstanz an den Tag legen

    Michael Weppler wird mit der ersten Tischtennismannschaft des BSV Ostbevern in der Bezirksliga auf vertraute Gegner und ehrgeizige Aufsteiger treffen.

    Die Tischtennisspieler des BSV Ostbevern werden mit drei Mannschaften in die neue Spielzeit 2018/19 gehen – damit bleibt die Mannschaftsstärke des Vorjahres erhalten. Nur für ein Aufgebot ändert sich etwas.

  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaften

    Do., 03.05.2018

    Manfred Bals verteidigt Titel beim BSV Ostbevern

    Vereinsmeister Manfred Bals (2.v.r.) umrahmt von Endspielgegner Daniel Rolf (2.v.l.), Achim Bücker (r.) und Markus Redbrake.

    Der alte Titelträger ist auch der neue – allerdings musste Manfred Bals alles in die Waagschale werfen, um auch diesmal bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des BSV Ostbevern zu triumphieren. Besonders das Halbfinale hatte es in sich.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Di., 17.04.2018

    Sieg gegen Rheine: Jetzt kann dem BSV Ostbevern gar nichts mehr passieren

    Der Matchwinner beim BSV: Manfred Bals.

    Mit Manfred Bals aus dem oberen Paarkreuz als Matchwinner besiegte der BSV Ostbevern die DJK TTR Rheine III mit 9:4 und sicherte sich damit endgültig den Verbleib in der Bezirksliga.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    So., 25.03.2018

    BSV Ostbevern feiert beim 1. FC Gievenbeck wichtigen Sieg

    Routinier Markus Redbrake (l.) und Alexander Beckmann schmieden einen Matchplan.

    Jetzt sieht es richtig gut aus für den BSV Ostbevern. Der Sieg beim 1. FC Gievenbeck war enorm wichtig. Sieben Matches über fünf Sätze zeigen, wie eng die Partie war.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Di., 06.03.2018

    SG Telgte triumphiert im Derby gegen BSV Ostbevern

    Alexander Beckmann gewann im Nachbarschaftsduell ein Einzel für den BSV.SG-Spieler Matthias Strotmann siegte in seinen beiden Einzeln.

    Wie in der Hinrunde gewann die SG Telgte das Bezirksliga-Derby gegen den BSV Ostbevern mit 9:5. Die SG legte einen Blitzstart hin, Spannung kam nur noch einmal gegen Ende der Partie auf.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Mo., 26.02.2018

    Wichtiger Erfolg des BSV Ostbevern bei ETuS Rheine

    Philipp Neumeister gewann im Doppel und im Einzel.

    Das war wichtig und sehr souverän: Der BSV Ostbevern feierte einen deutlichen Sieg bei ETuS Rheine. Drei Matches gingen über fünf Sätze.