Manfred Feldmann



Alles zur Person "Manfred Feldmann"


  • Leichtathletik: Laufeinsteiger-Kurs

    Di., 03.11.2020

    Arminia Appelhülsen sorgt für Läufer-Nachwuchs

    Nach Beendigung des Laufeinsteigerkurs, den alle bestanden, erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von den Lauftrainern Tobias Helms (l.) und Manfred Feldmann ihre Urkunden.

    Der Sportverein Arminia Appelhülsen beendete jetzt wieder einmal einen Laufeinsteiger-Kurs. Einmal mehr gelingt es nun zahlreichen Athleten, eine halbe Stunde am Stück zu laufen.

  • Arminia Appelhülsen

    So., 23.08.2020

    Erfolgreiches Jahr und kreativ in der Corona-Zeit

    .

    Das vergangene Vereinsjahr war ein besonders erfolgreiches für Arminia Appelhülsen – und auch die Corona-Krise konnte die Sportlerinnen und Sportler nicht stoppen.

  • Leichtathletik: Spendenlauf des TV Friesen Telgte

    Di., 18.08.2020

    Aus Konkurrenten werden Partner

    Ein Bild vom Appelhülsener Landlauf, der eigentlich am selben Tag wie der Telgter Citylauf stattgefunden hätte.

    Hätte die Corona-Pandemie die Veranstaltungen nicht verhindert, dann hätten der Citylauf des TV Friesen Telgte und der Appelhülsener Landlauf am selben Tag stattgefunden. Aus Konkurrenten werden jetzt Partner: Die Telgter haben aus Appelhülsen Unterstützung für ihren virtuellen Spendenlauf bekommen.

  • SV Arminia Appelhülsen und TV Friesen Telgte kooperieren

    Di., 11.08.2020

    Rückendeckung für virtuellen Spendenlauf

    Die Appelhülsener wollen im nächsten Jahr den Telgter Citylauf besuchen.

    Die Appelhülsener Läuferinnen und Läufer unterstützen ihre Sportfreunde des TV Friesen Telgte. Das Telgter Konzept eines Spendenlaufs sei eine runde Sache, finden die Appelhülsener.

  • Gruppe „Laufend Fit“ erzielt mit Laufaktion tolles Ergebnis

    Do., 21.05.2020

    1800 Euro für den Arminia-Jugendausschuss

    Gruppe „Laufend Fit“ erzielt mit Laufaktion tolles Ergebnis: 1800 Euro für den Arminia-Jugendausschuss

    Wenn es um den guten Zweck geht, halten Sportler und Sponsoren in Appelhülsen zusammen. Das hat die Gruppe „Laufend Fit“ des SV Arminia erfahren.

  • Leichtathletik: Kilometersammelwochenende

    Di., 05.05.2020

    Arminia Appelhülsen freut sich: Überwältigende Resonanz

    Einige Bilder von den Läuferinnen und Läufern des SV Arminia Appelhülsen, die am vergangenen Wochenende für den guten Zweck auf den Beinen waren.

    Zweite Challenge der Abteilung „Laufend fit“ von Arminia Appelhülsen. Und ein Ergebnis, das Organisator Manfred Feldmann mehr als nur überraschte.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Do., 23.04.2020

    „Kilometer fressen“ für den guten Zweck

    Die Läuferinnen und Läufer der Abteilung „Laufend Fit“ haben sich oft mit anderen gemessen. Nun wollen sie gemeinsam mit allen anderen Arminen und Freunden möglichst viele Kilometer machen.

    Der Sportverein Arminia Appelhülsen bietet für das erste Maiwochenende eine neue Challenge an. Diesmal geht es nicht um Schnelligkeit, sondern um Ausdauer. Und einen guten Zweck.

  • Corona:

    Do., 16.04.2020

    Rund um Appelhülsen unterwegs

    Genießen die Frühlingssonne daheim in Appelhülsen: Franzis und Manfred Feldmann.

    Wie gehen die Menschen mit der Corona-Krise um? Drei Fragen dazu an Manfred Feldmann, Lauftrainer bei Arminia Appelhülsen.

  • Leichtathletik: „Laufen/Walken gegen Corona“

    Di., 14.04.2020

    Arminia Appelhülsen schafft 945 Kilometer

    Die Osterwochenend-Aktion „Laufen/Walken gegen Corona“ für die Mitglieder des SV Arminia Appelhülsen war ein schöner Erfolg.

    Am Osterwochenende gegen Corona laufen oder walken – die Teilnehmer der Laufgruppe „Laufend Fit“ von Arminia Appelhülsen machten mit. Ansonsten blieb die Resonanz im Verein hinter den Erwartungen zurück.

  • SV Arminia lädt am Osterwochenende zur virtuellen Challenge

    Mi., 08.04.2020

    „Laufen und Walken gegen Corona“

    Solche Massenstarts wird es bei der Challenge „Laufen/Walken gegen Corona“ nicht geben. Jeder Teilnehmer läuft für sich allein, schickt aber sein Ergebnis an den SV Arminia und misst sich so mit anderen Laufsportlern.

    Manfred Feldmann ist ein begeisterter Laufsportler. Der Appelhülsener setzt am Osterwochenende seine Idee einer „virtuellen Laufsportveranstaltung“ in die Tat um.