Manfred Feldmann



Alles zur Person "Manfred Feldmann"


  • Leichtathletik: Palma-Marathon

    Di., 15.10.2019

    Arminia Appelhülsen auf Mallorca erfolgreich

    Corinna und Frank Mertl sowie Tobias Helms und Manfred Feldmann starteten beim Palma-Marathon.

    Drei Läufer und eine Läuferin von „Laufend Fit“, der Laufsportgruppe von Arminia Appelhülsen, machten sich mit weiteren Lauffreunden aus dem Münsterland auf nach Mallorca, um dort beim Palma-Marathon anzutreten.

  • Leichtathletik: Arminia Appelhülsen

    Mo., 30.09.2019

    Jahr100Lauf „rundum gelungen“

    Dreikampf um den Sieg über zehn Kilometer: Theo Kleine Vorholt (Nummer 626) hatte am Ende die Nase vorn vor Heiko Münster (556) und Linus Nibbenhagen (629).

    Es lief am Wochenende für Arminia Appelhülsen: 250 Läufer nahmen begeistert am Jahr100Lauf des Vereins teil und zeigten bemerkenswerte Leistungen. „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung“, zog Organisator Manfred Feldmann Bilanz.

  • Leichtathletik: Jahr100Lauf

    Fr., 27.09.2019

    Die Spannung bei Arminia Appelhülsen steigt

    Die Mitglieder des Lauftreffs „Laufend Fit“ vom SV Arminia Appelhülsen freuen sich auf die eigene Laufveranstaltung. Viele von ihnen werden dabei nicht als Aktive auf, sondern als Helfer an der Strecke im Einsatz sein.

    „Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die Spannung wird immer größer. Jetzt fiebern wir dem Start entgegen“, ist Manfred Feldmann, Leiter des Lauftreffs „Laufend Fit“ des SV Arminia Appelhülsen, die Vorfreude auf den Jahr100Lauf am Samstag aus Anlass des Vereinsjubiläums deutlich anzumerken.

  • 100 Jahre SV Arminia Appelhülsen

    So., 22.09.2019

    Glückwünsche zur Punktlandung

    Der Arminia-Vorstand zeichnete Manfred Feldmann (l.), Dieter Leifken (3.v.l.), Petra Große Hagenbrock und Helmut Thieme (2.v.r.) als neue Ehrenmitglieder aus. Zudem gab es die Ehrennadel in Gold (kl. Foto) für Günter Holtermann, Volker Küpper, Werner Frye und Guido Kötter.

    Mit zahlreichen Bürgern und Gästen hat der SV Arminia sein 100-jähriges Bestehen begangen.

  • Leichtathletik: Volksbank-Münster-Marathon

    Mi., 11.09.2019

    Plötzlich waren Clemens Lenfers und Ingo Reher von Arminia Appelhülsen Marathoni

    Niemand ahnte auf den ersten Kilometern, dass die Staffelläufer Clemens Lenfers (r.) und Ingo Reher den ganzen Marathon absolvieren würden.

    Ein schönes Kapitel Marathon-Geschichte schrieben jetzt Clemens Lenfers und Ingo Reher vom SV Arminia Appelhülsen. Bereits vor Monaten hatten sie sich bei Lauftreffleiter Manfred Feldmann als Staffelläufer für „Laufend Fit“ beim Volksbank-Münster-Marathon angemeldet. Bis hierhin war alles ganz normal . . .

  • Wegen der Eichenprozessionsspinner

    Mi., 26.06.2019

    SV Arminia sagt „Jahr100Lauf“ ab

    Der SV Arminia hat sein Event „Jahr100Lauf“ abgesagt.

    Das massenhafte Auftreten der Eichenprozessionsspinner hat immer größere Auswirkungen. Nun hat der SV Arminia seinen für den 29. Juni geplanten „Jahr100Lauf“ wegen dieser Tiere abgesagt.

  • Leichtathletik: Jahr100Lauf

    Do., 20.06.2019

    Für Appelhülsen gibt es noch Startplätze

    Manfred Feldmann und Enkeltöchterchen Lotta freuen sich auf den„Jahr100Lauf“.

    Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Einige wenige Kleinigkeiten müssen noch organisiert werden, um den „Jahr100Lauf“ von Arminia Appelhülsen am 29. Juni (Samstag) reibungslos über die Bühne zu bringen.

  • Arminia: „Laufend fit“

    Mi., 29.08.2018

    Geselligkeit statt Geschwindigkeit

    Insgesamt 21 Sportlerinnen und Sportler durften sich in diesem Jahr über Urkunden freuen, die sie für die erfolgreiche Teilnahme am Laufeinsteigerkurs überreicht bekamen.

    21 Teilnehmer der Einsteigerlaufkurse wurden jetzt bei Arminia Appelhülsen ausgezeichnet. Und es gab noch mehr zu besprechen.

  • Leichtathletik: Silvesterlauf Münster

    Di., 02.01.2018

    Athleten von Arminia Appelhülsen traben aus

    Zehn Athleten von „Laufend Fit“ starteten beim Silvesterlauf in Münster.

    Am letzten Tag des alten Jahres nahm „Laufend Fit“, die Laufsportgruppe des Sportvereins Arminia Appelhülsen, am 29. Silvesterlauf der Laufsportfreunde in Münster teil.

  • SV Arminia Appelhülsen

    So., 22.01.2017

    „Laufend Fit“ plant die Saison

    Viele Mitglieder der Gruppe „Laufend Fit“ trafen sich jetzt im Vereinsheim von Arminia Appelhülsen. Dabei freuten sie sich über die neuen Warnwesten.

    Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Laufeinsteigerkurs beim SV Arminia Appelhülsen geben. Darauf hat sich die Gruppe „Laufend Fit“ verständigt.