Manfred Hillenkötter



Alles zur Person "Manfred Hillenkötter"


  • Soldatenkameradschaft Wersen

    Di., 16.10.2018

    Aktives Vereinsleben

    Der Vorstand bei der Generalversammlung 2018: Manfred Hillenkötter (Kassenwart), Walter Ottens (Vorsitzender) und Friedhelm Joachim-Meyer (Schießwart).

    Eine „Jugendarbeit“ hatte sich der Vorstand der Wersener Soldatenkameradschaft im vergangenen Jahr zum Ziel gesetzt. Bei der diesjährigen Generalversammlung gab der Vorsitzende Walter Ottens dieses Vorhaben jedoch auf – es sei nicht mit Neuzugang zu rechnen. Auch der Vorstand ist nach den Wahlen der alte.

  • Tennisabteilung des SV Büren feiert 40-jähriges Bestehen

    So., 05.08.2018

    Gratulationen und Juxturnier

    Gründungsmitglieder, Geehrte, Vorstand und Lottes Bürgermeister Rainer Lammers feiern zusammen mit Vereinsmitgliedern das 40-jährige Bestehen der Tennis-Abteilung des SV Büren.

    Vor 40 Jahren wurde die Tennisabteilung des SV Büren gegründet. Das ist ein Grund zum Feiern, meinte der Vorstand und organisierte eine fröhliche Geburtstagsparty auf der schmucken Tennisanlage.

  • Soldatenkameradschaft

    Do., 19.10.2017

    Kameradschaft setzt auf Jugendarbeit

    Der Vorstand: Manfred Hillenkötter (Schatzmeister), Walter Ottens (Vorsitzender und Geehrter), Martina Gadow (Schriftführerin) und Friedhelm Joachim-Meyer (Schießwart).

    Bei der Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Wersen ging es weitgehend heiter zu. Der Vorstand blickte auf das vergangene Jahr zurück, ehrte langjährige Mitglieder und setzte sich augenzwinkernd eine „Jugendarbeit“ zum Ziel.