Manfred Janning



Alles zur Person "Manfred Janning"


  • Seniorenkarneval in Ottmarsbocholt

    So., 23.02.2020

    Närrischer Spaß mit vier Regenten

    Dank des schwungvollen und amüsanten Bühnenprogramms herrschte beste Karnevalsstimmung unter den Senioren.

    Hohe Monarchendichte herrschte beim Seniorenkarneval in Ottmarsbocholt. Denn gleich vier närrische Regenten aus dem Dorf waren zugegen. Im schwungvollen Programm mit Sketchen, Choreographien und Musik kam Prinz Dirk I. nicht umhin, auf offener Bühne das Tanzbein zu schwingen.

  • Neustraße feiert bei Kallwey

    Mo., 11.02.2019

    Gags für alle Generationen

    Beim Eckenfest der Neustraße wurde Uli Steinkühler als Kümmerer geehrt.

    Programm und Stimmung ließen keine Wünsche offen: Die Neustraße setzte ihre närrischen Duftmarken im vollen Saal bei Kallwey.

  • Spielmannszug Ottmarsbocholt feiert 70. Geburtstag

    Sa., 08.09.2018

    Idealismus treibt die Musiker an

    Mit acht Mann auf einem Motorrad samt Beiwagen: So fuhr der Spielmannszug 1951 zum zweiten Schützenfest, das er musikalisch umrahmte.

    Es fehlten die „Knüppeljungs“. Und deren Anfang war mit viel Liebe zur Musik und Idealismus verbunden, wie ein Blick in die Geschichte des Spielmannszuges Ottmarsbocholt zeigt.

  • 50 Jahre nach der Schulentlassung

    Mo., 11.06.2018

    Treffen weckt Erinnerungen

    Ihre Schulentlassung ist 50 Jahre her: Ehemalige Absolventen der Ottmarsbocholter Volksschule kamen zum Klassentreffen zusammen.

    Beim Klassentreffen wurden viele Erinnerungen geweckt. Die ehemaligen Schüler der Volksschule Ottmarsbocholt machten sich auch ein Bild von den Veränderungen im Umfeld ihrer alten Bildungsstätte.

  • Manfred Janning tritt nach 29 Jahren bei der Gemeinde in den Ruhestand:

    Di., 14.02.2017

    „Allzweckwaffe“ verabschiedet

    Aus den Händen von Bürgermeister Sebastian Täger (r.) nahm „Manni“ Janning Blumen und die Entlassungsurkunde in den Ruhestand in Empfang.

    29 Jahre lang war Manfred Janning für die Bauverwaltung im ganzen Gemeindegebiet unterwegs. Mit einem großen Bahnhof wurde er am Dienstag in den Ruhestand verabschiedet.

  • Senden

    Di., 08.04.2008

    Manfred Janning verabschiedet

  • Senden

    So., 17.02.2008

    Weniger Einsätze: Prävention trägt Früchte

  • Senden

    So., 04.11.2007

    Vorstand neu formiert