Manfred Siebald



Alles zur Person "Manfred Siebald"


  • Jubiläumskonzert in der Kirche in Nienborg

    Mo., 12.03.2018

    Chor Singfonie: Die Macht der Musik

    Die Sängerinnen bekamen nicht nur Unterstützung von drei Instrumentalisten, sondern zwischendurch auch von vier Männerstimmen.

    25 Jahre ist es her, dass Irmgard Tillmann den Chor als Jugendchor gegründete hatte, dieses Jubiläum wollten die Mitglieder mit einem besonderen Konzert in der St.-Peter-und-Paul-Kirche feiern. Und halb Nienborg entschied sich am Sonntagabend, es mit ihnen zu tun.

  • 17. Ausstellung des Heimatvereins Appelhülsen

    So., 09.12.2012

    Wie die Tiere zur Krippe kamen

    17. Ausstellung des Heimatvereins Appelhülsen : Wie die Tiere zur Krippe kamen

    Krippen in 22 Variationen gab es am Wochenende in Appelhülsen zu sehen: Der Heimatverein hatte einmal mehr zur Ausstellung geladen.