Manfred Starke



Alles zur Person "Manfred Starke"


  • Party auf dem Betzenberg

    So., 11.08.2019

    «Einfach geil»: FCK feiert Derby-Sieg gegen Mainz

    Die FCK-Profis feiern den Derby-Sieg gegen Mainz.

    Festtag in der Pfalz. Der in die Drittklassigkeit abgestürzte 1. FC Kaiserslautern düpiert im Pokal-Derby den FSV Mainz 05 und hat endlich mal wieder Anlass zum Jubel. Beim Gegner herrscht vor dem Bundesligastart Frust.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Augsburg und Mainz schon ausgeschieden - Rekorde in Bremen

    Kaiserslauterns Elfmeter-Torschütze Manfred Starke (M) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 1:0.

    Zwei Bundesligisten scheiden am Samstag in der ersten Pokalrunde nach 90 Minuten aus, zwei weitere müssen zunächst in die Verlängerung, 1899 Hoffenheim sogar ins Elfmeterschießen. Leverkusen Schalke und Werder Bremen kommen locker weiter.

  • DFB-Pokal

    Sa., 10.08.2019

    Derby-Pleite: Mainz scheitert in Kaiserslautern

    Kaiserslauterns Elfmeter-Torschütze Manfred Starke (M) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 1:0.

    Saison-Fehlstart für den FSV Mainz 05. Die Rheinhessen scheitern im Pokal ausgerechnet beim Erzrivalen in Kaiserslautern. Ein schlechtes Bild geben aber vor allem die 05-Fans ab.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 03.08.2019

    Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Fußball: 3. Liga: Preußen gewinnen eine irre Partie mit 3:2 gegen Kaiserslautern

    Preußen Münster hat dramatisch das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 3:2 gewonnen. Torwart Max Schulze Niehues wehrte einen Foulelfmeter ab, sein Gegenüber Lennart Grill legte sich den Ball zum Siegtreffer der Preußen ins eigene Tor. Der SCP hatte zweimal einen Rückstand egalisiert. Ein irres Spiel.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.03.2019

    1:1: SF Lotte kassiert in Jena wieder spätes Gegentor

    Thomas Blomeyer (2. von rechts) stand für den verletzten Matthias Rahn in der Innenverteidigung und machte nach anfänglichen Wacklern eine gute Figur bei seinem ersten Startelfeinsatz.

    Den Sieg schon vor Augen kassierten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend bei Carl Zeiss Jena doch noch einen Gegentreffer und mussten sich mit einem 1:1 begnügen. Das Ergebnis entspricht unter dem Strich aber dem Spielverlauf.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.01.2019

    Rambazamba in Thüringen: Preußen Münster gastiert bei Carl Zeiss Jena

    Konzentrierte Verteidigung in Jena gewünscht: Kevin Rodrigues Pires (l.) klärt, Fabian Menig (r.) hat seinen Gegenspieler im Griff.

    Der Advent mit seiner Niederlagenserie: vergessen. Für den SC Preußen Münster hat nicht nur mit dem Jahreswechsel eine neue Zeitrechnung begonnen, der Drittligist will zu seiner guten Form zurückfinden. Und zwar gleich im ersten Spiel 2019 bei Carl Zeiss Jena, das Rambazamba verspricht.

  • Fußball

    Sa., 06.10.2018

    Carl Zeiss Jena belohnt sich nicht: 1:2 beim KFC Uerdingen

    Duisburg (dpa) - Der FC Carl Zeiss Jena hat sich am 11. Spieltag der 3. Fußball-Liga nicht für eine starke Leistung belohnt. Beim Tabellenzweiten KFC Uerdingen unterlagen die Thüringer am Samstag mit 1:2 (1:1). Vor 3500 Zuschauern war Manfred Starke in der 39. Minute Jenaer Torschütze. Für Uerdingen traf der bundesligaerfahrene Stefan Aigner fin der 35. und 52. Minute. Jena rutschte nach der Niederlage auf Rang 15 ab.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 25.09.2018

    Sportfreunde Lotte verlassen nach 2:0-Sieg gegen Jena die Abstiegsränge

    Jubel pur beim Torschützen Jonas Hoffmann (2. von links), der sich hier mit Gerrit Wegkamp über das 1:0 freut, während Jenas Guillaume Cros (links) tief enttäuscht dreinschaut.

    Viertes Spiel unter dem neuen Trainerduo Nils Drube/Sven Hozjak, das vierte Spiel ohne Niederlage. Mit 2:0 blieben die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend gegen Carl Zeiss Jena siegreich und verlassen damit die Abstiegsränge der 3. Liga. Der Sieg war nach klasse Leistung verdient.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 05.08.2018

    Alles gegeben, nichts bekommen – erste Preußen-Pleite der Saison gegen Jena

    Hinfallen, hadern, wieder aufstehen: Am Dienstag geht es in Kaiserslautern weiter.

    Diese Niederlage warf die Preußen für den Moment um. Doch mildernde Umstände waren dem Gastgeber nach dem 1:2 gegen Carl Zeiss Jena bei brütend heißen Temperaturen gewiss. Trainer Marco Antwerpen legte den Finger dennoch in die Wunde.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.08.2018

    Preußen Münster unterliegt gegen Jena im ersten Heimspiel

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster unterliegt gegen Jena im ersten Heimspiel

    Kalte Dusche für den Spitzenreiter: Nach der furiosen Gala beim 4:1 in Köln kassierte Fußball-Drittligist Preußen Münster am Samstag im ersten Heimspiel der neuen Serie eine bittere 1:2-Pleite gegen Carl Zeiss Jena.