Manja Görl



Alles zur Person "Manja Görl"


  • Handball: Frauen-Oberliga

    Do., 18.04.2019

    SC DJK Everswinkel: Viele Gründe fürs Weitermachen

    Geben auch in der kommenden Saison den Ton beim SC DJK Everswinkel an: Franziska Heinz (rechts) und Manja Görl.

    „Da mussten wir nicht lange überlegen“, verriet Everswinkels Übungsleiterin Franziska Heinz. Der gesamte Trainer- und Betreuerstab kümmert sich auch in der nächsten Saison um die Oberliga-Handballerinnen des SC DJK Everswinkel.

  • Handball: Vorschau

    Fr., 22.03.2019

    Für die Warendorfer SU zählt nur ein Sieg

    Peter Ellebracht peilt am Sonntag mit seiner WSU einen Heimsieg über Burgsteinfurt an.

    Nur drei der fünf höherklassigen Mannschaften sind am Sonntag im Einsatz. Die beiden Frauen-Landesligisten aus Sassenberg und Everswinkel genießen ein freies Wochenende.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    Fr., 15.02.2019

    SC DJK Everswinkel revanchiert sich gegen Arnsberg eindrucksvoll

    Everswinkels Abwehr ließ nur wenig zu. Hier stoppen Yusra Altun (links)) und Finja Lynn Schüler die Arnsbergerin Delia Topp.

    Da hatte die Trainerin aber auch rein gar nichts zu meckern. „Was soll ich dazu noch sagen, das Ergebnis spricht für sich“, freute sich Manja Görl nach dem 36:15 (17:8)-Kantersieg im Nachholspiel gegen den TV Arnsberg.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 16.12.2018

    SC DJK Everswinkel geht beim ASC Dortmund die Luft aus

    Linkshänderin Eva Heitling unterlag mit ihrem SC DJK dem ASC Dortmund mit 24:31 Toren.

    40 gute Minuten reichen nicht aus gegen eine Spitzenmannschaft. Das mussten Everswinkels Frauen soeben als Gast des ASC Dortmund erfahren.

  • Handball: Vorschau

    Fr., 14.12.2018

    Vorfreude beim SC DJK Everswinkel

    So kräftig müssen die Everswinkelerinnen Luisa Steinhoff (v. l.), Britta Stelthove und Lena Silvers auch beim Spitzenspiel in Dortmund zupacken, wenn sie Zählbares mitbringen wollen.

    Die Handballerinnen des SC DJK Everswinkel reisen am Sonntag zum Topspiel nach Dortmund. Ihre Landesliga-Reserve ist am Samstag in Roxel zu Gast und die Männer müssen zum Bezirksliga-Spitzenreiter SuS Neuenkirchen. Der Tabellenzweite Warendorfer SU empfängt am Sonntag die SG Sendenhorst und die Frauen des VfL Sassenberg, Tabellenführer in der Landesliga, wollen ihre Position beim TSV Ladbergen verteidigen.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 09.12.2018

    Wölfe aus Menden gegen SC DJK Everswinkel ohne jede Chance

    Britta Stelthove war mit neun Treffern gegen die SG Menden einmal mehr die erfolgreichsten Schützin des SC DJK.

    Mit einem Sieg der Gastgeberinnen durfte man angesichts der Tabelle rechnen – aber nicht in dieser Höhe.

  • Frauen-Handball: Oberliga

    Fr., 12.10.2018

    Und wieder ein Topspiel für den SC DJK Everswinkel

    Kräftig Zupacken ist in der Abwehr die halbe Miete – hier demonstriert von Luisa Steinhoff und Yusra Altun (verdeckt). Am Sonntag empfangen die beiden mit ihren SC DJK das Team aus Ibbenbüren.

    Die Handballszene ruht am ersten Ferienwochenende, zwei Oberligisten müssen dennoch ran: Die Frauen des SC DJK Everswinkel empfangen am Sonntag um 17 Uhr die Ibbenbürener Spielvereinigung zum Nachholspiel in der Kehlbachhalle. Für beide Topteams der Liga sicherlich eine wegweisende Begegnung.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    Fr., 07.09.2018

    SC DJK Everswinkel: Trainerin Franziska Heinz lässt sich überraschen

    Neu im Team des Everswinkeler Oberligisten: Lena Silvers (links) und Luisa Steinhoff kommen vom ASV Hamm, Torhüterin Celine Kluge (rechts) stammt aus dem eigenen Nachwuchs.

    Das Wort Umbruch darf man durchaus in den Mund nehmen, wenn sechs Spielerinnen gehen. „Ich bin gespannt, wie die Saison abläuft“, erklärt Franziska Heinz, die weiterhin gemeinsam mit Manja Görl für den Oberligisten aus dem Vitusdorf verantwortlich ist.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    Mi., 15.08.2018

    SC DJK Everswinkel: Umbruch im großen Stil

    Steht dem SC DJK nach ihrem Auslandsaufenthalt wieder voll zur Verfügung: Finja Schüler

    So viele personelle Veränderungen gab es zwischen den vergangenen Spielzeiten nie: Auf sieben Spielerinnen muss der SC DJK in der neuen Saison verzichten. Doch für Ersatz ist gesorgt.

  • Handball: Aufstiegsrunde

    Di., 05.06.2018

    SC DJK Everswinkel bejubelt Sprung in die Oberliga

    Die B-Jugendhandballerinnen des SC DJK Everswinkel bejubeln den Sprung in die Oberliga mit ihren beiden Trainern Manja Görl und Markus Klosterkamp.

    Das war ein fast perfektes Wochenende für den SC DJK. Die B-Jugendhandballerinnen erreichten auf Anhieb ihr Ziel, die C-Jugendlichen verfehlten es knapp und nehmen einen zweiten Anlauf.