Manne Spitzer



Alles zur Person "Manne Spitzer"


  • Eine besondere Liebesgeschichte

    Mi., 08.02.2017

    Peter Pan und Wendy – Lesung am Valentinstag

    Manne Spitzer und Christiane Hagedorn laden Valentinstag Verliebte zur Lesung von Peter Pan und Wendy ins Planetarium ein.

    Peter Pan und Wendy stehen am Valentinstag (14. Februar) um 19.30 Uhr im Mittelpunkt der Sonderlesung im Planetarium des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Kabarettist Manne Spitzer hat die Liebesgeschichte nach James Matthew Barrie neu übersetzt und bearbeitet. Am Dienstag liest er sie zusammen mit Christiane Hagedorn.

  • Bühne frei! in Everswinkel

    Mo., 01.12.2014

    Verse sind unverzichtbar

    Die Gruppe „BlueSwing“

    Einen so langen Bühne-Frei!-Abend hat es wohl noch nie gegeben. Es war lange nach 23 Uhr, als der letzte Protagonist erschöpft und glücklich die Bühne verließ.

  • Manne Spitzer auf der Kulturbühne

    Mo., 15.09.2014

    Ein echter Westfale

    Manne Spitzer philosophiert mit Matthias Kleine-Bardenhorst über weltbewegende Fragen. Das wird auch auf der Kulturbühne so sein.

    Der münstersche Kabarettist Manne Spitzer und sein Ego Matthias Kleine-Bardenhorst – beide geben sich am Donnerstag, 9. Oktober, die Ehre auf der Kulturbühne im Begegnungszentrum „Buddemeier“. Los geht es um 20 Uhr.

  • Münster, Kleinkunst, Sonntag (24. März), 20 Uhr, Le Midi

    Do., 21.03.2013

    Kleinkunst beim „Café Théâtre“

    Beim „Café-Théâtre” treten Akteure aus unterschiedlichsten Genres auf, um für einen bunten Abend zu sorgen. Für die nächste Ausgabe am Sonntag haben sich das Gesangstrio Tercetino, das Chanson-Duo Kremser & Quetsche, die Musikerin Tabea Taschbach sowie die Bühnenkollegen Hans Albrecht (Parodie und Stimmenimitation), Wilfried Plein (Gitarre/Gesang) und Wulf Hürsen (Liedermacher) angemeldet. Moderiert wird die Show von Kabarettist Manne Spitzer.

  • Kinderhaus

    Mi., 05.12.2012

    Manne Spitzer und sein Alter Ego

    Manne Spitzer spielt am Freitag (7. Dezember) ab 20 Uhr im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, beim „Comedy-Kocktail“ sein neues Soloprogramm „Ich Bardenhorst“.

  • Bahnhof wird Seniorenheim

    Mi., 01.02.2012

    Ab Freitag heißt es in der Kulturschiene wieder Kappe App

    Münster - Narhalla-Marsch? Der ist verpönt. Und Humba-Humba-Täterä gilt als Tabu. Bei „Kappe App“, dem alternativen Karnevalsvergnügen, erinnert wenig an konventionelle Prunksitzungen.

  • Kultur Münster

    Mo., 13.09.2010

    Charme? Alles Täuschung!

  • Kultur Münster

    So., 20.09.2009

    In der langen Tom-Sawyer-Nacht sind Kissen erlaubt

    Münster - Für eine einzige aufregende und lange Nacht liegt der Mississippi unter dem Sternenhimmel am Aasee in Münster: Der münstersche Kabarettist Manne Spitzer liest am Freitag (25. September) um 18 Uhr (fast) den kompletten Abenteuerroman von...

  • Kultur Münster

    Do., 06.08.2009

    Große Klappe unterm Sternenhimmel