Manni Wilke



Alles zur Person "Manni Wilke"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 06.04.2018

    SF Lotte in Großaspach: Jetzt ist Wiedergutmachung Pflicht

    Das Hinspiel verloren Max Wegner (rechts) und die Sportfreunde Lotte mit 0:2. Ein Grund mehr, sich am Samstag in Großaspach mächtig ins Zeug zu legen und sich mit den Fans wieder zu versöhnen.

    Der Druck ist groß, der auf Trainer und Mannschaft vor dem Spiel am Samstag bei der SG Sonnenhof Großaspach lastet. Die Pokalschmach von Mittwochabend gegen den TuS Erndtebrück lässt sich zwar nicht mehr aus der Welt schaffen, doch die Sportfreunde können beweisen, dass sie es besser können.

  • Launiges Probeessen für den Herrenabend des Bürgervereins Wersen

    Fr., 03.03.2017

    Sportfreunde in aller Munde

    Vorfreude auf Haxe Kraut und launige Unterhaltung bei herrlichen Kaltgetränken strahlten beim Probeessen (von links) Sportfreunde-Boss Hans-Ulrich Saatkamp, Koch Manfred „Manni“ Wilke und Gastgeber Helmut Börst in der Küche der „Ratsstuben“ Wersen aus

    Die Gemeinde Lotte hat drei große Werbeträger: Das Autobahnkreuz, die Sportfreunde und natürlich den Bürgerverein Wersen, wie dessen kommissarischer Vorsitzender Helmut Börst ganz unbescheiden feststellt. Zwar hatte Letztgenannter am Donnerstagabend zum Probeessen für den 42. Herrenabend eingeladen, zwischen den Mahlzeiten waren aber eigentlich nur die Fußballer in aller Munde.

  • Sportfreunde Lotte fiebern Spiel gegen Fortuna Köln entgegen

    Fr., 25.01.2013

    In der Arena arbeitet jeder an seinem Platz

    Dioe Sportfreunde fiebern dem kommenden Montag entgegen. Das Punktspiel gegen Fortuna Köln wird live im Fernsehen übertragen. Trotzdem bleiben alle im Verein gelassen. Jeder arbeitet in der Arena an seinem Platz dafür, dass es funktioniert.