Manoel Schug



Alles zur Person "Manoel Schug"


  • Fußball: Landesliga

    So., 20.09.2020

    Erster Dämpfer für Aufsteiger Borussia Münster

    Borusse Manoel Schug fliegt förmlich an Borkens Christoph Blanke vorbei, dennoch setzte es am Ende eine Niederlage.

    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – und der dritte Sieg im dritten Spiel wäre für Borussia Münster so ein richtig gutes Ding gewesen. Doch manchmal kommt es eben anders, als man denkt ...

  • Fußball: Landesliga

    So., 13.09.2020

    1:0 in Bockum-Hövel: Borussia Münster bügelt Pokalpatzer direkt aus

    Legte bei Borussias 1:0-Erfolg in Bockum-Hövel Hannes John das Siegtor auf: Manoel Schug.

    Am Mittwochabend waren die Gesichter bei den Borussen aus Münster noch lang. 0:1 in Sassenberg – raus aus dem Kreispokal. Doch diesen Fehltritt korrigierte der Landesliga-Neuling umgehend, gewann bei der SG Bockum-Hövel mit 1:0. Nicht unverdient, aber auch ein wenig glücklich. Egal, der Aufsteiger steht mit zwei Siegen prächtig da.

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.09.2020

    3:1 gegen Heiden: Aufsteiger Borussia Münster meldet sich an

    Kollektiver Torjubel: Die Mitspieler gratulieren Tim Hermann (Zweiter von rechts), dem zwischenzeitlich das 2:0 gelungen war.

    Der Ehrentreffer der Gäste in der Nachspielzeit war ärgerlich, vermochte aber die beste Stimmung an der Grevingstraße aber maximal minimal zu trüben. Borussia Münster hat sich als Landesliga-Aufsteiger gleich einmal angemeldet mit dem 3:1-Erfolg, der nicht nur Trainer Yannick Bauer glücklich machte.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Der VfL Wolbeck hat richtig Spaß zu siegen

    Gleich hebt er ab:

    Das ist eine Überraschung: Das Derby entschied am Sonntag der VfL Wolbeck mit 4:2 gegen Borussia Münster für sich. Die Gastgeber waren das bessere Team und triumphierten am Ende verdient gegen schwache Borussen.

  • Bezirksliga: Herbstmeister bleibt nach 4:2-Sieg an der Spitze

    So., 01.12.2019

    Borussia bestätigt Topform

    Nicht zu halten: Borussias Stürmer Manoel Schug (rechts) glänzte beim Sieg der Münsteraner mit drei Toren.

    Aufsteiger Borussia Münster bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga. Gegen den SV Burgsteinfurt kam die Mannschaft zu einem 4:2-Erfolg. Manoel Schug hatte daran besonderen Anteil.

  • Bezirksliga 12: Burgsteinfurt verliert in Münster mit 2:4

    So., 01.12.2019

    SV Burgsteinfurt macht einen Fehler zu viel

    Bo Weishaupt erzielte mit einem sehenswerten Treffer die Führung.

    Sechs Tore in Münster – vier aus Sicht des SV Burgsteinfurt allerdings auf der falschen Seite. Dennoch, die meisten gefielen Burgsteinfurts Trainer Christoph Klein-Reesink richtig gut.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.11.2019

    Neuling Borussia spielt gegen Wilmsberg wie ein Spitzenteam

    Ballorientiert widmeten sich Borusse Lucas Ta (r.) und Marius Wies aus dem Zweikampf.

    Borussia Münster etabliert sich immer besser im Kreis der Spitzenteams. Nach dem 4:0 gegen den SV Wilmsberg ist der Aufsteiger auf Augenhöhe mit Tabellenführer Greven – und damit automatisch auch ein dauerhafter Kandidat für oben? Die Leistung am Sonntag spricht dafür.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 17.11.2019

    SV Wilmsberg verliert mit 0:4

    Niklas Thoms hatte in der zweiten Minute die erste und einzig zwingende Torchancen des SV Wilmsberg.

    Es war kein guter Tage für den SV Wilmsberg, der bei Borussia Münster mit 0:4 durch „zu viele eigene Fehler“ eine deutliche Niederlage kassierte.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    3:0 im Topspiel gegen Greven 09: Borussia Münster stürmt die Spitze

    Dynamisch: Dennis Paul, Torschütze zum 2:0, kommt vor seinem Grevener Gegenspieler zur Flanke.

    Seit Wochen sorgt Aufsteiger Borussia Münster für Furore in der Bezirksliga. Nun ist das Team sogar Spitzenreiter. Am Sonntag gewann der neue Primus das Gipfeltreffen mit Greven 3:1.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 01.09.2019

    Später Jubel bei Borussia über Schug-Tor gegen Emsdetten 05

    Akrobatisch gestoppt: Tim Gimbel (r., Borussia), der schon vor der Pause die Führung vergab, kann sich in auch dieser Szene nicht gegen den Emsdettener Tim Befus durchsetzen.

    Mit drei Siegen in Serie ist Borussia Münster nicht nur in der Bezirksliga angekommen, sondern gehört schon zur Spitzengruppe. Durch ein ganz spätes Tor zum 1:0 von Manoel Schug schlug der Aufsteiger auch Emsdetten 05.