Manuel Lenz



Alles zur Person "Manuel Lenz"


  • Fußball: Antwerpen-Elf legt Auswärtssieg in Hamm nach

    So., 03.05.2015

    RWA schaltet in den Maigang

    Zaunkönig Julius Richter reißt triumphierend die Siegerfaust nach oben. Nach getaner Arbeit feierten die Spieler mit den mitgereisten Fans, die geduldig im strömenden Regen ausgeharrt hatten.

    Bei vielen ist der Maigang eine ganz ruhige Angelegenheit. Bei Rot-Weiß Ahlen ist es das genaue Gegenteil. In Hamm schaltete der Fußball-Oberligist einen Maigang hoch – allen voran ein dreifacher Torschütze.

  • Regionalliga: SF Lotte gewinnt zum Abschluss in Velbert mit 1:0 dank Gorschlüter

    Sa., 25.05.2013

    „Den Sieg wollten wir mitnehmen“

    Mit einem 1:0-Sieg in Velbert beendeten die Sportfreunde Lotte, im Bild

    Die Sportfreunde Lotte haben die Regionalliga-Saison mit einem 1:0 (0:0)-Sieg in Velbert abgeschlossen. Eine nette Geste gab es vor dem Anpfiff, als die Gastgeber Lottes Mannschaftskapitän Tobias Willers einen Blumenstrauß zur gewonnenen Meisterschaft überreichten. Die Sportfreunde können sich nun ganz der Vorbereitung auf die Relegationsspiele am Mittwochabend (17.30 Uhr) in Leipzig und am darauffolgenden Sonntag (14 Uhr) vor heimischen Publikum widmen. Und die Velberter durften sich trotz der Niederlage über den Klassenerhalt freuen.

  • „Das war echt eigene Doofheit“

    Mo., 12.03.2012

    Bei RW-Spiel: Ex-Ahlener Manuel Lenz sieht Rot

    Die Rote Karte für den Ex-Ahlener Torwart Manuel Lenz, mittlerweile beim KFC Uerdingen, sorgte am Sonntag für Gesprächsstoff.

  • KFC-Torwart sieht die Rote Karte

    So., 11.03.2012

    Was erlauben Lenz?

    KFC-Torwart sieht die Rote Karte : Was erlauben Lenz?

    Dass RW Ahlen mit 0:3 gegen den KFC Uerdingen klar und deutlich den Kürzeren zog, war noch zu verschmerzen. Vielmehr stieß den Zuschauern im Wersestadion der Auftritt des Ex-Ahleners Manuel Lenz auf. Der KFC-Keeper ließ sich kurz vor Schluss zu einer Tätlichkeit hinreißen.

  • Buchholz zieht Schlussstrich

    Mo., 02.01.2012

    Fußball: Preußen-Tormann zu SF Lotte / Gockel: „Das entlastet den Etat“

    Buchholz zieht Schlussstrich : Fußball: Preußen-Tormann zu SF Lotte / Gockel: „Das entlastet den Etat“

    Als sich der SC Preußen Münster in den neuntägigen Winterschlaf kurz vor Weihnachten verabschiedete, da gab es eigentlich nur zwei Aktien, die auf der Transfer-Börse im Januar richtig Sinn machen würden. Akteure, deren Wechsel dem Verein finanziellen Spielraum für einen Kaderumbau im kleinen Stile schaffen könnten waren mit Sercan Güvenisik, der schon länger mit einen Engagement in den USA liebäugelt, und auch Torwart David Buchholz leicht ausgemacht. Letztgenannter hat sein Reservistendasein bei den Preußen beendet, Buchholz wechselt zum Regionalliga-Spitzenreiter SF Lotte. „Die Situation war nicht zufriedenstellend. Ich muss spielen. In Lotte sehe ich eine Perspektive und habe bei meiner Entscheidung ein gutes Gefühl“, sagte Buchholz am Montag. Er war gerade auf dem Weg nach Lotte, um den neuen Kontrakt, der bis Sommer 2013 datiert ist, zu unterschreiben. Am Mittwoch wird dann der Auflösungsvertrag in Münster unterzeichnet, eine Formsache, wie Sportvorstand Carsten Gockel sagt: „David war bereits freigestellt vom Training. Seine Vertragsauflösung entlastet den Etat. Alles weitere werden wir sehen.“

  • Lokalsport Münster

    So., 17.04.2011

    SCP-Reserve macht das Dutzend voll

  • Preußen Münster

    Di., 15.03.2011

    Preußens Problem ist das Mittelfeld

  • Preußen Münster

    Fr., 04.03.2011

    Beste Voraussetzungen für den SCP

  • Kampf um Stammplätze spitzt sich zu

    Fr., 04.02.2011

    Die teuerste Tribüne der Liga - weiterhin kaum Platz auf der Ersatzbank