Manuel Stiepermann



Alles zur Person "Manuel Stiepermann"


  • RW Ahlen gewinnt Kreispokalfinale

    Mi., 29.05.2013

    Nur das Ergebnis zählt

    Glückwunsch für den Freistoßschützen: Co-Trainer Carlos Castilla (rechts) gratulierte Arda Nebi zu seinem Tor.

    Das Ergebnis nicht eben standesgemäß, aber viel wichtiger war ja der Titel. Mit einem 2:0-Sieg haben die Oberliga-Fußballer von Rot-Weiß Ahlen am Mittwochabend das Finale des Kreispokals gegen die vier Klassen niedriger spielende Fortuna aus Walstedde gewonnen. Auf schlüpfrigem Geläuf taten sich die Ahlener lange schwer.

  • Testspiel: Ahlens Oberliga-Fußballer unterliegen polnischem Drittligisten knapp mit 1:2

    Di., 04.12.2012

    Beim Schaulaufen der Talente gut verkauft

    Testspiel: Ahlens Oberliga-Fußballer unterliegen polnischem Drittligisten knapp mit 1:2 : Beim Schaulaufen der Talente gut verkauft

    „Auch wenn es eine 1:2 (0:1)-Niederlage gab, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel an einem nicht sonderlich passenden Termin bei eisigen Temperaturen war, und auch wenn RW Ahlen gegen den polnischen Drittligisten Raków Częstochowa nicht seine erste Garde aufs Feld schickte, sondern eine bunte Mischung aus Oberliga-Kickern und A-Junioren: Von einem Muster ohne Wert wollte RW-Trainer Marco Antwerpen keinesfalls sprechen.

  • RW Ahlen verteilt Geschenke

    So., 04.11.2012

    Die Spendierhosen an

    RW Ahlen verteilt Geschenke : Die Spendierhosen an

    Die Bilanz war für RW Ahlen ernüchternd: Eine 1:3-Niederlage in Erndtebrück. Wieder einmal auffällige Ahlener Fans, die dem Image des Vereins schaden. Und die Verletzung des großen Hoffnungsträgers.

  • 0:1-Pleite von RW Ahlen im Test

    So., 05.08.2012

    Gute Argumente für Antwerpen

    0:1-Pleite von RW Ahlen im Test : Gute Argumente für Antwerpen

    Fußball paradox: RW Ahlen verliert nach schwacher Vorstellung in Rödinghausen mit 0:1 und Marco Antwerpen empfindet nur eines: Dankbarkeit.

  • Marco Antwerpen über seine Ziele mit RW Ahlen

    Do., 21.06.2012

    „So weit wie möglich nach oben“

    Marco Antwerpen über seine Ziele mit RW Ahlen : „So weit wie möglich nach oben“

    Marco Antwerpen wird in der neuen Saison die erste Mannschaft von RW Ahlen als Cheftrainer übernehmen. Im Interview verrät er, was er erreichen möchte und wann Explosionsgefahr besteht.

  • RW Ahlen

    Do., 26.01.2012

    Fußball: RW unterliegt im Test beim SV Lippstadt mit 0:1 / Chancenverwertung mangelhaft

    Im Test beim SV Lippstadt kassierte NRW-Ligist RW Ahlen eine 0:1 (0:1)-Niederlage.

  • Der Knoten sitzt zu fest

    So., 13.11.2011

    A-Junioren: Rot-Weiß auch bei 0:2 in Münster wieder ohne Tor

    Wenn das Runde ins Eckige muss, stehen Rot-Weiß Ahlens A-Junioren weiter vor der Quadratur des Kreises. An acht Spieltagen hatte RW seine Harmlosigkeit vor des Gegners Gehäuse bereits bewiesen, gestern nun scheiterte es in Münster mit 0:2 – aus den bekannten Gründen. „Leider hakt es bei uns im Vorwärtsgang“, sagt Trainer Holger Bellinghoff. „Defensiv-Fehler minimieren zu müssen wäre eine angenehmere Aufgabe als den Knoten aus unserem Torabschluss zu drehen.“ Nils Hönicke brachte das Ahlener Leiden in Minute 32 auf den Punkt: Er vergab einen Strafstoß und mit ihm die Chance auf den Anschlusstreffer zum 1:2 sowie die beste von reichlich Einschussmöglichkeiten. „Wenn schon die Elfmeter nicht mehr reinwollen...“, raunte Holger Bellinghoff vielsagend.

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 13.11.2011

    Der Knoten sitzt zu fest

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 02.10.2011

    Fünfte Pleite in Serie

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 21.08.2011

    Umstellungen begünstigen Düsseldorf