Manuela Cord



Alles zur Person "Manuela Cord"


  • Tennis: Sommerrunde

    Di., 23.06.2020

    Damen des TC Ostbevern verlieren Duell der Aufsteiger

    Vanessa Lindmeyer holte einen von zwei Punkten der TCO-Damen gegen Gronau.

    Zum Auftakt in der Münsterlandliga war Grün-Gold Gronau eine Nummer zu groß für die Damen des TC Ostbevern. Die Damen 40 gewannen ein packendes Spiel nach 0:3-Rückstand noch mit 5:4. Die Herren des TCO siegten mit großem Teamgeist 7:2.

  • Tennis: TCO-Teams verlieren

    Mo., 15.06.2020

    Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt

    Manuela Cord vom TC Ostbevern verlor im Spitzeneinzel der Damen 40 nach zähem Ringen mit 8:10 im Match-Tiebreak.

    Mit zwei Niederlagen startete der TC Ostbevern in die Wettkampfsaison. Die Damen 40 unterlagen in Neuenkirchen nach hartem Kampf mit 3:6, während die Herren 30 beim 0:6 gegen Beelen ohne Chance blieben. Die Partie der Herren I wurde abgesagt.

  • Kegelmeisterschaft für Telgte und Ostbevern

    So., 10.11.2019

    469 Kegler werfen 52 371 Holz

    Im Rahmen der großen Kegelparty wurden die Sieger bei den Herren, Damen und im Mixed sowie die besten Einzelkegler geehrt.

    Seit Mai hatten 469 Kegler gekämpft, jetzt wurden die Sieger der Kegelmeisterschaft für Telgte und Ostbevern gehrt.

  • Tennis: Interne Titelkämpfe

    Mo., 30.09.2019

    Lukas Peschke wieder Clubmeister des TC Ostbevern

    Lukas und Annika Peschke (l.) gewannen das Mixed-Finale hauchdünn gegen Kristina Mentrup und Sebastian Tebbe.

    Bei den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern gewann Lukas Peschke erneut in der offenen Klasse der Herren. Bei den Herren Ü35 entthronte Marcus Borgmann Vorjahressieger Andreas Wobker. Alexandra Sohn musste bei den Damen Ü35 lange kämpfen.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 05.07.2019

    TC Ostbevern hat noch drei Asse im Ärmel

    Die TCO-Herren um Steffen Grimberg können locker aufspielen. Sie erwarten am Samstag einen starken Aufstiegskandidaten.

    Die Mannschaften des TC Ostbevern beenden die Sommerrunde. Für einige Teams ist es ein lockerer Ausklang. Der TCO hat aber auch noch drei Asse im Ärmel.

  • Tennis: Winterrunde

    Mo., 11.03.2019

    Münsterlandliga ist möglich für die Damen des TC Ostbevern

    Saskia Schafberg siegte im Einzel und Doppel in zwei Sätzen. Die Damen des TC Ostbevern stehen in der Bezirksliga auf dem dritten Platz.

    Nach dem 6:0-Sieg gegen den SC Hörstel haben die Damen des TC Ostbevern vor der letzten Runde in der Bezirksliga noch die Chance auf den Sprung in die Münsterlandliga. Die TCO-Zweite steht dicht vor dem Abstieg in die Kreisliga. Die Damen 30 bleiben auf Erfolgskurs.

  • Tennis: Hallenrunde

    Mo., 04.02.2019

    Zwei Krimis – ein Happy End für den TC Ostbevern

    Andreas Tourneur fehlte mit den Herren 40 aus Ostbevern das nötige Glück.

    Sowohl die Damen 30 als auch die Herren 40 des TC Ostbevern lieferten sich mit ihren Gegnern an diesem Spieltag der Wintersaison einen packenden Schlagabtausch. Nur einer der beiden Krimis endete mit einem Happy End für den TCO.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften

    Mo., 01.10.2018

    Prickelndes Saisonfinale beim TC Ostbevern

    Ü 35-Siegerin Manuela Cord (l.) und Karin Finke stoßen nach ihrem packenden Final-Krimi mit einem Gläschen Sekt an.

    Andreas Wobker musste sich mit einer Arm-Blessur gegen Heiner Stiens mächtig strecken. Manuela Cord und Karin Finke sorgten für ein Herzschlagfinale. Das waren nur zwei von vielen spannenden Matches am Finaltag der Vereinsmeisterschaften beim TC Ostbevern.

  • Tennis: Vereinsmeisterschaften

    Do., 27.09.2018

    TC Ostbevern sucht neue Titelträger

    Lukas Peschke muss sich in der Einzelkonkurrenz der Herren noch gegen Michael Mack und Sebastian Tebbe durchsetzen.

    An Wochenende ermitteln die Tennisspieler des TC Ostbevern ihre diesjährigen Vereinsmeister. In fünf Konkurrenzen werden die neuen Titelträger gesucht. Vorgeschaltet ist den Entscheidungen ein Familien-Mixed-Turnier am Samstag.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 03.07.2018

    Herren 40 des TC Ostbevern atmen auf – Damen 40 jubeln

    Andreas Wobker von den Herren 40 brauchte in seinem Einzel einen Satz, um auf Touren zu kommen.

    Die Herren 50 des TC Ostbevern kassierten ihre erste Niederlage in dieser Saison. Die Herren 40 dürfen aufatmen – zunächst einmal. Und die Damen 40 II sind schon am Ziel.