Marc Dillmann



Alles zur Person "Marc Dillmann"


  • Fußball: Bezirksliga Damen

    Mi., 29.01.2020

    Dillmann bricht die Zelte bei RW Alverskirchen schon wieder ab

    Traf eine schwere, aber nachvollziehbare Entscheidung: Marc Dillmann scheidet im Sommer aus privaten Gründen als Trainer bei den Bezirksliga-Fußballerinnen in Alverskirchen schon wieder aus.

    Eigentlich war die Zusammenarbeit mit Marc Dillmann längerfristig geplant. Nun müssen sich die Bezirksliga-Fußballerinnen von RW Alverskirchen im Sommer schon wieder einen neuen Trainer suchen. Private Gründe waren ausschlaggebend für die Entscheidung.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Di., 20.08.2019

    Marc Dillmann trifft bei RW Alverskirchen auf ein phänomenales Umfeld

    Der neue Mann auf der Trainerbank des Frauen-Bezirksligisten DJK RW Alverskirchen: Marc Dillmann.

    Am Sonntag um 13 Uhr starten die Bezirksliga-Frauen von RW Alverskirchen mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger BW Aasee in die neue Spielzeit. Zuvor steht am Donnerstag um 19.30 Uhr noch ein Testspiel bei RW Ahlen an.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mi., 05.06.2019

    DJK RW Alverskirchen: Marc Dillmann übernimmt

    Auf gute Zusammenarbeit: Von links Seniorenobmann Thomas Seiler, der 2. Vorsitzende Frank Wiesmann,, der neue Trainer Marc Dillmann und Betreuer Peter Sonntag.

    Nach intensiver und sorgfältiger Suche präsentiert die DJK RW Alverskirchen jetzt den Trainer für ihre Frauenmannschaft: Marc Dillmann wird das Zepter in der kommenden Saison übernehmen.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 16.02.2019

    Gremmendorfs Trainerin da Silva Campos: „Ich weiß, wie die Mädels ticken“

    Augen zu und durch? Nein, so leicht macht es sich Filipa da Silva Campos nicht. Die neue Trainerin des SC Gremmendorf hat mit ihrer Mannschaft noch so einige Pläne – und die sind durchdacht.

    Diese Aufgabe ist nicht ohne, gerade für eine Newcomerin wie Filipa da Silva Campos. Die 27-Jährige soll als neue Trainerin den SC Gremmendorf zum Klassenerhalt führen. Im Interview schildert sie, wie sie das schaffen will und wie sie langfristig plant.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Fr., 28.12.2018

    Da Silva Campos beerbt Dillmann beim SC Gremmendorf

    Marc Dillmann führte den SC Gremmendorf erstmals in die Westfalenliga. Nach eineinhalb zermürbenden Jahren Abstiegskampf übergibt er nun das Zepter.

    Etwas überraschend kommt das Aus für Marc Dillmann beim SC Gremmendorf schon. Denn das letzte Ligaspiel gewannen die „Winsen“. Doch um wirklich alle Werkzeuge auszuschöpfen, einigten sich Coach und Verein auf eine Trennung.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 09.12.2018

    Der SC Gremmendorf jubelt in Kutenhausen

    Starke Leistung im Tor: Vera Heinker (rechts) 

    Was für ein Abschluss: Gremmendorfs Fußballerinnen setzten sich im Kellerduell beim SV Kutenhausen-Todtenhausen knapp mit 1:0 durch und schöpften neuen Mut für 2019.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Fr., 30.11.2018

    Derby auf Kunstrasen zwischen Gremmendorf und Wacker

    Bilder für die Vereinschronik: Die Gremmendorfer Zeiten auf Natur­rasen sind ab sofort passé.

    Wenn die Frauen des SC Gremmendorf auf die Kolleginnen von Wacker Mecklenbeck aufeinandertreffen, gibt es keine Geheimnisse. Aber eins ist am Sonntag in der Frauen-Westfalenliga dennoch neu: Erstmals wird in Gremmendorf auf Kunstrasen gespielt.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 18.11.2018

    SC Gremmendorf kann 0:3 gegen Wiedenbrück nicht aufholen

    Ratlos ob der desolaten ersten Halbzeit seiner Frauen: SCG-Trainer Marc Dillmann 

    Nach 45 Spielminuten und drei Gegentoren war die Niederlage des SC Gremmendorf gegen den SC Wiedenbrück bereits besiegelt. Nach schwachem ersten Durchgang half auch eine stark verbesserte zweite Halbzeit den Münsteranerinnen nicht.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 11.11.2018

    Gremmendorf jubelt im Derby in Ostbevern

    Daniela Karmann (r.) 

    Einmal tief durchatmen hieß es für die Frauen des SC Gremmendorf nach dem 2:1 beim BSV Ostbevern. Die Münsteranerinnen zeigten sich im Nachbarschaftsduell bissig und verdienten sich so den zweiten Saisonsieg am Ende.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 28.10.2018

    Gremmendorfer Schock und Spielabbruch in Höntrop

    Marc Dillmann 

    Schon wieder ein schwerer Schock für den SC Gremmendorf. Im Kellerduell beim SV Höntrop musste Sina Olthues, der die Kniescheibe herausgesprungen war, mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen.