Marc Domes



Alles zur Person "Marc Domes"


  • Solidarität mit Albachtener Hausarzt

    Fr., 20.03.2020

    Patienten spenden Schutzmasken

    Dank der Mundschutzmasken, die Patienten in die Albachtener Hausarztpraxis brachten, können die Mitarbe

    Der Albachtener Allgemeinmediziner Dr. Marc Domes hat von Privatleuten Materialien zum Schutz vor Coronaviren bekommen. Das städtische Gesundheitsamt oder der Kassenärztliche Vereinigung waren dazu offenbar nicht in der Lage.

  • Albachtener Hausarzt muss ohne Schutzausrüstung arbeiten

    Di., 17.03.2020

    „Absolutes Organisationsversagen“

    Der Albachtener Hausarzt Marc Domes und sein Team machen sich arge Sorgen darüber, dass ihnen im Zeichen der Corona-Epidemie keine Schutzmaterialien zur Verfügung gestellt werden.

    Der Albachtener Allgemeinmediziner Marc Domes hat keine Schutzmaterialien bekommen, um bei der Behandlung seiner Patienten einer möglichen Corona-Infektion vorbeugen zu können. Er ärgert sich – verständlicherweise – ganz gewaltig darüber.

  • Tennisabteilung des BSV Roxel

    Fr., 16.03.2018

    Karl Lange bleibt an der Spitze

    Der bewährte Tennis-Vorstand des BSV (v.l.): Katja Vergers (Jugendwartin), Karl Lange (Vorsitzender), Silvia Aupers (Schriftführerin und Verantwortliche für das Clubhaus), Simone Schlagheck (Kassiererin), Heike Feischen (Jugendwartin), Frank Kreye (Haus- und Anlagewart), Martin Heinrich (neuer zweiter Vorsitzender), Annette Giesen (Sportwartin) und Werner Kappel (Haus- und Anlagewart).

    Auf der Generalversammlung wurden alle Kandidaten einstimmig gewählt: Bei der Gestaltung ihres Führungsteams setzen die Mitglieder der BSV-Tennisabteilung auf Kontinuität und bewährte Kräfte.