Marc Droste



Alles zur Person "Marc Droste"


  • Fußball: Männerteams starten in Vorbereitung

    Mi., 15.01.2020

    Lazarett des SV Ems Westbevern lichtet sich

    Michael Licher hat seinen Mittelfußbruch überwunden und steht dem SV Ems Westbevern wieder zur Verfügung.

    Die Winterpause für die Fußballer neigt sich dem Ende entgegen. Bezirksligist SG Telgte hat den Trainingsbetrieb schon wieder aufgenommen, die Kreisligisten folgen in Kürze. Vor Beginn des zweiten Saisonteils gibt es einige personelle Veränderungen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 14.12.2019

    Marc Droste bei der SG Telgte: Begehrt von zwei Mannschaften

    2013 ist Marc Droste (r.), hier im Trikot der Senioren gegen Burgsteinfurt, vom BSV Ostbevern zur SG Telgte gewechselt.

    Marc Droste spielt bei der SG Telgte in der A-Jugend und in der ersten Mannschaft. Der 18-Jährige ist begehrt: Beide Teams wollen ihn haben. „Abgesehen von der Verletzung ist es ideal für mich gelaufen“, sagt der Ostbeverner.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 25.08.2019

    K.o.-Schlag in letzter Minute: SG Telgte verliert beim VfL Wolbeck

    Josef Maffenbeier brachte die SG per Elfmeter in Führung.

    Die SG Telgte steht nach drei Spielen immer noch mit leeren Händen da. Beim VfL Wolbeck gingen die Gäste erst in der 90. Minute zu Boden. Trotzdem war die knappe Niederlage am Ende gerecht.

  • Fußball: Spielerwechsel im Kreisgebiet

    Mi., 03.07.2019

    Wow! 19 Neue beim TuS Freckenhorst

    Patrick Rockoff (r.) wechselt vom Landesligisten TuS Altenberge zum A-Kreisligisten VfL Sassenberg. Vorher hat der Stürmer beim BSV Ostbevern gespielt.

    Wer haut ab? Wer kommt? Wann starten die Vereine in die Saisonvorbereitung? Mit welchen Ambitionen gehen sie in die Spielzeit 2019/20? Die WN haben sich im Kreisgebiet umgehört. Besonders viel Arbeit zur Integration der Neuzugänge wartet beim TuS Freckenhorst.

  • Fußball: U 19-Bezirksliga

    Di., 02.07.2019

    Zehn Spieler verlassen die A-Jugend der SG Telgte – 13 bleiben

    Am letzten Spieltag in Ascheberg feierte die Telgter U 19 den Meistertitel und Bezirksliga-Aufstieg.

    Dass die A-Junioren der SG Telgte im Titelrennen die Nerven behalten haben, ist kein Wunder. Dieser Jahrgang hatte schon 2015 und 2017 um den Aufstieg gekämpft. Zehn Spieler rücken zu den Senioren hoch, 13 bleiben.

  • Jugendfußball im Überblick

    Di., 13.11.2018

    Die Jugendspiele aus Telgte, Westbevern und Ostbevern

    Die D 1-Junioren aus Ostbevern feierten den Gruppensieg in der Qualifikationsrunde.

    Die A-Junioren der SG Telgte und des BSV Ostbevern ließen es richtig krachen. Auch Nachwuchsteams des SV Ems Westbevern waren erfolgreich. Die Spiele in der Übersicht.

  • Fußball: B-Jugend Bezirksliga

    Di., 05.06.2018

    Elf Spieler gehen in die A-Jugend der SG Telgte hoch

    Mit diesem Kader sind die B-Jugend-Trainer Friedhelm Mors (l.) und Raphael Quenkert in die Bezirksliga-Saison gegangen.

    Mit einer fulminanten Rückrunde sicherte sich die B-Jugend der SG Telgte den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Elf Spieler rücken mit den Trainern Friedhelm Mors und Raphael Quenkert in die A-Jugend hoch.

  • SG Telgte B-Jugend

    Mo., 19.12.2016

    B-Jugend der SG Telgte holt Turniersieg

    Die B-Junioren der SG Telgte, hier beim Teamausflug, sichern sich Platz eins beim Turnier von Saxonia Münster.

    Die B1 der Jugendfußballabteilung der SG Telgte feierte zum Jahresausklang den Turniersieg bei Saxonia Münster. Fünf klare Sieg bei einer Niederlage standen zu Buche.