Marc Fascher



Alles zur Person "Marc Fascher"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 07.05.2019

    KSC kann Aufstieg perfekt machen – Ex-Preuße Lorenz in Münster nur Zuschauer

    EiKonnte im Hinspiel beim 5:0 über die Preußen jubeln: Marco Lorenz zeichnete sich als Torschütze dabei aus.

    Marc Lorenz könnte am Samstag das wiederholen, was er mit Arminia Bielefeld bereits 2015 geschafft hat: Den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Allerdings ist der Ex-Preuße gesperrt, wenn sein aktueller Verein, der Karlsruher SC in Münster die Zweitliga-Rückkehr perfekt machen kann.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 09.04.2019

    Manfred Wilke nach Trainer-Entlassung in Lotte: „Wir mussten handeln“

    Am Dienstagnachmittag leitete der neue Chef-Coach Ismail Atalan (Mitte) mit seinem Co Joe Laumann (hinten links) bereits sein erstes Training.

    Und schon wieder eine Trainerentlassung in Lotte: Seit Montagabend sind Nils Drube und Sven Hozjak nicht mehr im Amt. Ismail Atalan ist der neue Mann. Der Sportliche Leiter der Sportfreunde, Manfred Wilke, stellt klar, dass es für den Verein keine andere Möglichkeit gegeben habe.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 29.01.2019

    Marco Antwerpen geht: Preußen Münster muss sich einen neuen Trainer suchen

    Verlässt den SC Preußen im Sommer: Marco Antwerpen

    Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen. Jetzt ist es amtlich: Marco Antwerpen wird den Fußball-Drittligisten SC Preußen Münster im Sommer verlassen. Er will mit dem Club keine Gespräche mehr über eine mögliche Vertragsverlängerung führen. Trotzdem verspricht er: „Ich werde bis zum letzten Tag alles geben.“

  • Fußball:3. Liga

    Do., 09.08.2018

    SF Lotte: Maucksch will alles hinterfragen

    Marcus Piossek (am Ball) sorgte nach der Pause für deutlich mehr Bewegung im Spiel, auch wenn ihm nach seiner Verletzungspause noch nicht alles gelang.

    „Nächste Woche geht es weiter. Es sind noch 35 Spiele.“ Die Feststellung von Sascha Hildmann, Trainer der SG Sonnenhof Großaspach, klingt wie “Kopf hoch, Lotte.“ In der Tat ist das einer der wenigen positiven Punkte, die die Sportfreunde nach ihrer Vorstellung bei der 0:2-Heimpleite gegen den „Dorfklub“ aus Baden-Württemberg, mitnehmen können.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.06.2018

    Faschers Null steht auch diesmal – Preußen-Allstars überzeugen

    Benjamin Siegert (r.) vor Rufat Dadashov – der Nachwuchs staunt.

    Der erste Auftritt der teils umformierten Preußen-Elf war ein besonderer. Gegen eine Allstar-Auswahl aus früheren Sympathie- und Leistungsträgern langte es in 60 Spielminuten nur zu einem 0:0. Doch im Vordergrund standen ohnehin Wiedersehensfreude und Nostalgie.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.06.2018

    Torloser Spaß zwischen Preußen-Allstars und dem Drittliga-Aufgebot

    Fußball: 3. Liga : Torloser Spaß zwischen Preußen-Allstars und dem Drittliga-Aufgebot

    Die „Legenden“ hielten dagegen, die aktuellen Preußen ließen sich nicht locken: Torlos vor der guten Kulisse von 1146 Zuschauern endete am Samstag in Handorf eine einzigartige Fußballpartie für den guten Zweck. Im Team der Preußen-Allstars feierten viele Namhafte ein Wiedersehen, während die neuformierte Drittligamannschaft die ersten Meter mit Ball und gegen den Gegner machte.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 21.06.2018

    Der frühere Preußen-Kapitän Kühne: „Eine überragende Aktion“

    Öfter auch mal Torjäger: Stefan Kühne.

    Er war vielleicht das Gesicht des Aufstiegs 2011: Stefan Kühne. Natürlich darf er also am Samstag beim Allstar-Spiel in Handorf nicht fehlen. Seine Vorfreude verhehlt der heutige Jugend-Coach des SV Wehen Wiesbaden im Vorfeld nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 20.06.2018

    Trainer, Berater, Yoga-Lehrer – das machen die Preußen-Allstars heute

    Die ehemaligen Cracks versammeln sich am Samstag in Handorf. Um 13 Uhr erfolgt der Anstoß, mit dabei sind (o.v.l.) Jens Truckenbrod, Wojciech Pollok, Marc Heitmeier, Robin Neupert, (u.v.l.) Dominique Ndjeng, Stephan Küsters, Fabian Hergesell und Marco Aulbach.

    Was ist eigentlich aus den Protagonisten von einst geworden? Was machen die Jungs heute, die am Samstag zum Benefizspiel als Preußen-Allstars firmieren und gegen die aktuellen Profis kicken? Wir haben eine Übersicht erstellt über den weiteren Werdegang.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 01.06.2018

    Kommentar: Matthias Maucksch – das könnte passen

    Matthias Maucksch ist seit Donnerstag neuer Trainer der Sportfreunde Lotte. Er hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ist er der richtige Mann? Ein Kommentar.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 30.05.2018

    Preußen Münsters Allstars mit Marc Fascher gegen den aktuellen Kader

    Begleitet die Allstars von der Seitenlinie aus: Ex-Preußen-Trainer Marc Fascher 

    Erinnerungen werden wach: Mit den Preußen-Allstars kommen die Regionalliga-Meister und Aufstieger in die 3. Liga des Jahres 2011 zum sportlichen Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Drittliga-Kader des SC Preußen.Gespielt wird am 23. Juni (Samstag) für einen guten Zweck auf der Platzanlage des TSV Handorf.