Marc Jurczyk



Alles zur Person "Marc Jurczyk"


  • Bahnrad-Weltcup

    So., 03.11.2019

    Keirin-Meister Jurczyk bricht sich das Schlüsselbeinbruch

    Hat sich bei einem Sturz das linke Schlüsselbein gebrochen: Marc Jurczyk.

    Minsk (dpa) – Der deutsche Keirin-Meister Marc Jurczyk hat sich beim Bahnrad-Weltcup in Minsk wie befürchtet das linke Schlüsselbein gebrochen. Zusätzlich musste eine tiefe Fleischwunde im Hüftbereich genäht werden.

  • Bahnrad-Weltcup

    Sa., 02.11.2019

    Keirin-Meister Jurczyk nach Sturz in Minsk im Krankenhaus

    Musste nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden: Marc Jurczyk.

    Minsk (dpa) - Der deutsche Keirin-Meister Marc Jurczyk aus Erfurt ist in den Vorläufen des Keirin-Wettbewerbs beim Bahnradsport-Weltcup in Minsk schwer gestürzt und ins Krankenhaus eingeliefert worden.

  • Radsport

    Mi., 16.10.2019

    Erste Medaille bei Bahn-EM: Silber im Teamsprint

    Apeldoorn (dpa) - Lea Sophie Friedrich und Emma Hinze haben zum Auftakt der Europameisterschaften im Bahnradsport in Apeldoorn die Silbermedaille im Teamsprint gewonnen. Das neu zusammengestellte Duo unterlag im Finale Titelverteidiger Russland. «Mit der Medaille können wir sehr zufrieden sein, insbesondere im Hinblick auch auf die gewonnenen Punkte in der Olympia-Qualifikation. Es lief noch nicht alles rund, es ist aber ein gelungener Anfang», sagte Bundestrainer Detlef Uibel. Das ebenfalls neu formierte Sprintteam der Männer mit Eric Engler, Maximilian Levy und Marc Jurczyk belegte Rang vier.

  • Radsport

    So., 04.08.2019

    Friedrich gewinnt Sprint - Jurczyk holte drittes Gold

    Bahnradfahrerin Lea Sophie Friedrich jubelt mit Zuschauern über ihren Sieg.

    Berlin (dpa) – Lea Sophie Friedrich hat bei den 133. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport nach dem Keirin auch den Titel im Sprint gewonnen.

  • Bahnrad-DM in Berlin

    Do., 01.08.2019

    Hinze überrascht - Reinhardt siegt im Punktefahren

    Neue deutsche Meisterin über 500-Meter-Zeitfahren.

    Berlin (dpa) – Madison-Weltmeister Theo Reinhardt hat das Punktefahren bei den 133. deutschen Meisterschaften im Bahnradsport gewonnen.

  • «Fühle mich wie ein Sieger»

    Do., 13.04.2017

    Liß gewinnt Silber bei Bahnrad-WM - Vogel im Halbfinale

    «Fühle mich wie ein Sieger» : Liß gewinnt Silber bei Bahnrad-WM - Vogel im Halbfinale

    Zweiter Tag, zweite Medaille: Lucas Liß gewinnt im Scratch Silber und fühlt sich «wie ein Sieger». Kristina Vogel ist auf dem besten Weg zu ihrem zweiten Podestplatz in Hongkong, im Sprint steht die Olympiasiegerin im Halbfinale.