Marc Schwerbrock



Alles zur Person "Marc Schwerbrock"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Fr., 11.10.2019

    Duell der Dauerknipser – Daniel Beutel vs. Marc Schwerbrock

    Behauptet den Ball in der Gefahrenzone und hat eine gute rechte Klebe: Daniel Beutel (r.). WSC-Mittelfeldmann Marc Schwerbrock hat ganz andere Qualitäten.

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt hat am Sonntag, 15 Uhr, den ärgsten Verfolger Werner SC 2 zu Besuch. Im Fokus stehen zwei Mann, die in einer Sonderkategorie ebenfalls ganz vorn liegen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 02.04.2018

    Davaren zeigen ihre hässliche Fratze – 0:5 gegen Werne 2

    Manuel Ilgner (M.) und Co. zeigten gegen Werne 2 ihr laut Spielertrainer Masen Mahmoud bis dato schlechtestes Saisonspiel.

    Davaria Davensberg hat ein paar begnadete Fußballer in seinen Reihen. Gestern erreichte keiner von ihnen Normalform. 0:5 (0:2) hieß es nach 90 Minuten im Kellerduell mit dem Werner SC 2.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    So., 03.04.2016

    TuS Ascheberg kommt beim FC Nordkirchen unter die Räder

    TuS-Kapitän Vincent Sabe (am Ball) im Laufduell mit Steffen Klüsener. Rechts FCN-Spieler Lukas Mangels.

    Bis 30 Minuten vor dem Ende hatte der TuS Ascheberg beim FC Nordkirchen Chancen auf einen Punktgewinn. Dann brachen die Dämme.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 08.12.2014

    Schwarzer Tag für Senden

    So hatte sich der VfL Senden das letzte Spiel vor der Winterpause aber nicht vorgestellt. Bei den Gästen lief nichts zusammen, sie gingen beim Werner SC mit 0:6 sang- und klanglos unter.

  • Fußball-Bezirksliga 8: 3:2-Sieg beim Werner SC

    So., 22.09.2013

    TuS Ascheberg gibt eine Antwort

    Der Trainer wollte eine Reaktion auf die jüngste Niederlage, die Fußballer des TuS Ascheberg zeigten sie. Sie gewannen beim Werner SC dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3:2.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 01.10.2012

    TuS kassiert ärgerliche Niederlage

    Stark ersatzgeschwächt hat Fußball-Bezirksligist TuS Ascheberg sein Auswärtsspiel am Sonntag beim Werner SC mit 2:5 verloren. TuS-Trainer Holger Möllers wollte die Niederlage jedoch nicht auf das Fehlen zahlreicher Akteure schieben.

  • Lüdinghausen

    So., 01.05.2011

    SVH-Reserve wiederholt Sieg gegen Werner SC

  • Lüdinghausen

    Fr., 02.07.2010

    Spielerkarussell im Oberhaus hat geschlossen

  • Lüdinghausen

    So., 25.10.2009

    VfL klar im Aufwärtstrend

  • Sport-Extra: Fußballer vor dem Saisonstart

    Mo., 12.10.2009

    Effizienter Gast entführt Punkte

    Ottmarsbocholt - Der Hochstimmung nach dem Coup beim VfL Senden am vergangenen Sonntag ließen die Blau-Weißen am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Stockum Betrübnis folgen. Mit 0:2 gingen die Punkte an den Gast, der sich kaum Chancen erspielen konnte, aber aus drei Möglichkeiten mit zwei Treffern eine optimale Ausbeute verbuchte. Dagegen hätten die Hausherren noch Stunden...