Marc Wiethölter



Alles zur Person "Marc Wiethölter"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 13.11.2019

    Thomas Mersch wird neuer Trainer beim TuS Recke

    Thomas Mersch wechselt von Steinbeck nach Recke.

    Bis Sommer noch in Diensten des Fußball-B-Ligisten GW Steinbeck übernimmt Thomas Mersch zur neuen Saison das Traineramt beim Bezirksligisten TuS Recke. Das Gesamtpaket passte bei ihm, sagt TuS-Obmann Thorsten Röber.

  • Fußball im Kreis Steinfurt

    Do., 17.10.2019

    Das große Stühlerücken im Fußballkreis Steinfurt

    Florian Gerke (li.) und Michael Straube trainieren zurzeit Preußen Borghorst. Werden sie auch beim neuen Borghorster Fusionsverein eingebunden sein?

    Es ist spannend im Fußballkreis Steinfurt: von der Kreisliga A bis hinauf zur Landesliga. Dort nicht nur auf den Plätzen, sondern auch hinter den Kulissen, denn auf den Trainerbänken kündigt sich ein großes Stühlerücken an.

  • Fußball: Kreispokalendspiele in Lengerich

    Mi., 29.05.2019

    TuS Recke gegen ISV: „Wir kennen uns aus dem Effeff“

    Treffen im Finale um den Kreispokal aufeinander: der TuS Recke mit Marvin Strotmann (links) und die ISV mit Lukas Börgel (rechts).

    Im Stadion an der Münsterstraße in Lengerich finden am Donnerstag (Himmelfahrt) die Kreispokalendspiele der Männer und Frauen statt. Bei den Männern treffen mit dem TuS Recke und der ISV zwei Bezirksligisten aufeinander und ermitteln den Nachfolger von Vorjahressieger Preußen Lengerich.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 29.03.2019

    SV Burgsteinfurt will weiter in Richtung Landesliga

    Lucas Bahlmann (l.) hat im Moment einen Lauf und glänzt beim SVb auch als Torschütze.

    In der Hinrunde gehörte der TuS Recke zu den stärksten Gegnern des SV Burgsteinfurt. Mittlerweile ist der TuS ins Schlingern geraten.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 24.03.2019

    Kaba trifft doppelt: Preußen Lengerich 2:2 gegen TuS Recke

    Lansana Kaba, zweifache Torschütze der Preußen, wird hier vom Recker Max Stermann (rechts) im letzten Moment gestoppt.

    Fast hätten die Lengericher Preußen ein Spiel wieder gedreht. Am Ende mussten sich die Lengericher mit einem Punkt begnügen beim 2:2 gegen den TuS Recke. Einen starken Auftritt hatte dabei Lansana Kaba.

  • Fußball. Bezirksliga

    Fr., 22.03.2019

    Preußen Lengerich will im Derby gegen Recke nachlegen

    Das Hinspiel verlor der SC Preußen in Recke knapp mit 1:2. Maximilian Thamm (rechts) wird in der kommenden Saison bekanntlich die Farben wechseln und dann für den TuS auflaufen.

    Im bisher letzten Aufeinandertreffen beider Clubs gab es ein munteres Scheibenschießen, als der TuS Recke Anfang November im Pokal-Halbfinale in Lengerich zu Gast war. 6:3 gewannen die Recker damals. „Da haben wir experimentiert“, sagt Preußen Lengerichs Trainer Pascal Heemann im Rückblick.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 05.01.2019

    Neun Trainerstellen sind schon besetzt

    Nico Fehlhauer Trainer Laggenbeck

    In der Fußball-Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt. Immerhin neun Vereine melden schon Vollzug bei der Trainersuche, darunter die SG Telgte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 04.01.2019

    Trainerfrage ist vielerorts noch offen

    Ob Pascal Heemann beim SC Preußen Lengerich über das Saisonende hinaus als Chefcoach weitermacht, ist noch nicht geklärt.

    In der Bezirksliga 12 haben die meisten der 17 Clubs die Hälfte der Saison noch vor sich. Gleichwohl werden in den Wochen um die Jahreswende schon die Weichen für die kommende Serie 2019/20 gestellt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.01.2019

    Acht Planstellen sind besetzt

    Andreas Sommer bleibt bei Greven 09.

    In der Fußball-Bezirksliga, Staffel 12, sind acht der 17 Trainerstellen für die kommende Saison 2019/20 schon verplant. Neun Posten sind noch zu vergeben, darunter auch die beim SV Burgsteinfurt und TuS Germania Horstmar.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Männer

    So., 30.12.2018

    TuS Recke besiegt Überraschungsteam BSV Brochterbeck

    Alter und neuer Hallenkreismeister: TuS Recke.

    A-Kreisligist BSV Brochterbeck verlangte dem TuS Recke im Endspiel um die Hallenkreismeisterschaft alles ab. Im Neunmeterschießen hatte der Bezirksligist dann die besseren Nerven und sicherte sich wie im Vorjahr den Titel.