Marc Wilmots



Alles zur Person "Marc Wilmots"


  • Ex-Schalke-Profi

    Sa., 09.11.2019

    Wilmots zurück in Iran - Differenzen vorerst ausgeräumt

    Bleibt wohl doch Iran-Coach: Marc Wilmots.

    Teheran (dpa) - Nationaltrainer Marc Wilmots ist wieder in den Iran zurückgekehrt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna ist der Belgier am Samstag in Teheran eingetroffen und wird am Montag das erste Training der Fußball-Nationalmannschaft leiten. 

  • Ex-Schalker

    Mi., 06.11.2019

    Noch kein Gehalt: Wilmots will Trainerjob in Iran kündigen 

    Wohl nicht mehr lange Irans Nationalcoach: Marc Wilmots.

    Teheran (dpa) - Irans Fußball-Nationalmannschaft muss das brisante WM-Qualifikationsspiel am 14. November gegen Irak womöglich ohne Cheftrainer an der Seitenlinie bestreiten.

  • Ex-Schalker

    Mi., 22.05.2019

    Wilmots unterzeichnet Dreijahresvertrag mit Iran 

    Unterschrieb einen Vertrag als Fußball-Nationaltrainer im Iran: Marc Wilmots.

    Teheran (dpa) – Der frühere Schalker Marc Wilmots ist nun auch offiziell neuer iranischer Nationaltrainer. Der 50-Jährige unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit Irans Fußballverband FFI.

  • Noch nicht unterschrieben

    Do., 16.05.2019

    Iran: US-Sanktionen erschweren Vertrag mit Wilmots

    Marc Wilmots soll der neue Nationaltrainer im Iran werden.

    Teheran (dpa) - Die US-Sanktionen gegen den Iran haben Verbandsangaben zufolge auch Auswirkungen auf die Vertragsunterzeichnung mit Marc Wilmots als neuem Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft.

  • Neue Aufgabe

    Mi., 15.05.2019

    Wilmots wird neuer Nationaltrainer im Iran

    Marc Wilmots ist der neue Nationaltrainer im Iran.

    Teheran (dpa) – Der frühere Schalker Mittelfeldstar Marc Wilmots wird neuer Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab der Präsident des nationalen Verbands FFI, Mehdi Tadsch, in Teheran bekannt.

  • Medienberichte

    Mo., 13.05.2019

    Wilmots soll Nationaltrainer Irans werden

    Nach den Brichten mehrerer Medien soll Marc Wilmots Nationaltrainer Irans werden.

    Teheran (dpa) – Nach Angaben mehrerer Medien im Iran soll der frühere Schalker Mittelfeldstar Marc Wilmots neuer Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft werden.

  • Nachfolger-Suche

    Fr., 03.05.2019

    Schalke-Coach Stevens über Wagner: «Von mir hört ihr nichts»

    Schwieg zu seinem möglichen Nachfolger: Schalke-Coach Huub Stevens.

    Schalkes Interimscoach Stevens verrät noch nichts über seinen möglichen Nachfolger. Doch es gilt als wahrscheinlich, dass David Wagner vorgestellt wird, sobald der Klassenverbleib feststeht.

  • Fußball

    Fr., 03.05.2019

    Schalke-Coach Stevens über Wagner: «Von mir hört ihr nichts»

    Trainer Huub Stevens von Schalke beobachtet seine Mannschaft.

    Schalkes Interimscoach Stevens verrät noch nichts über seinen möglichen Nachfolger. Doch es gilt als wahrscheinlich, dass David Wagner vorgestellt wird, sobald der Klassenverbleib feststeht.

  • Fußball: Schalke-Spiel 1999

    Fr., 08.02.2019

    Rudi Assauer hatte in Telgte keine Lust, nach Hause zu fahren

    Das war sein Markenzeichen: die qualmende Zigarre. Die SG-Verantwortlichen schwärmen noch heute über das lockere Auftreten von Rudi Aussauer in Telgte. Bis lange nach dem Abpfiff des Schalke-Spiels blieb der Manager im Stadion.

    Der FC Schalke 04 bestritt 1999 ein Freundschaftsspiel bei der SG Telgte. Die SG hat beste Erinnerungen an den volksnahen Rudi Assauer, der auch zwei Stunden nach dem Spiel noch keine Lust hatte, nach Hause zu fahren.

  • Im Alter von 74 Jahren

    Mi., 06.02.2019

    Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

    Ehemaliger Legendärer Manager vom FC Schalke 04: Rudi Assauer ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto (2017): Guido Kirchner

    Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der «Vier-Minuten-Meisterschaft» 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.