Marcel Bösel



Alles zur Person "Marcel Bösel"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 27.10.2019

    Bösels Tore lassen Fortuna jubeln

    Marcel Bösel traf dreimal.

    Es war zwar ein hartes Stück Arbeit. Doch Fortuna Gronau ist es in der A-Liga gelungen, den zweiten Sieg nachzulegen. Beim 3:2 (2:1)-Sieg beim FC Ottenstein hatten die meisten Marcel Bösel als Matchwinner ausgemacht. Trainer Orhan Boga hatte da eine etwas andere Meinung.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 20.10.2019

    Fortuna Gronau meldet sich zurück

    Alexander Buning verwandelte einen Freistoß zum 3:1.

    Der erste Durchgang gegen den FC Oeding erinnerte mehrere Male dann doch an die vergangenen Wochen. Weil Fortuna Gronau eben sehr viele Gelegenheiten ungenutzt ließ. Doch im Gegensatz zu den letzten Partien sprang dieses Mal beim 3:1 (0:0) endlich wieder ein Dreier heraus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 18.10.2019

    Bringt Oeding für Fortuna die Wende?

    Warm anziehen muss sich momentan Orhan Boga mit Fortuna Gronau. Wird jetzt nicht geliefert, droht ein ungemütlicher Herbst.

    Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es jetzt her, als Orhan Boga eine vage Hoffnung äußerte: „Die ersten zwei Schritte sind getan, es könnte ein goldener Oktober werden.“ Und es wurde ein besonders erfolgreicher Monat für den A-Ligisten Fortuna Gronau.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.10.2019

    2:0 und 4:2 reicht Fortuna Gronau nicht

    Am Ende ging der Schuss im Roncalli-Stadion gegen den SC Südlohn für Fortuna Gronau nach hinten los.

    Zwei Mal führte Fortuna Gronau bereits mit zwei Treffern. Zum Sieg reichte es beim SC Südlohn trotzdem nicht. Nach turbulenten 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften 4:4 (2:3). Ein Ergebnis, von dem auch Fortuna-Coach Alexander Buning nicht so recht wusste, was er davon halten soll.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 22.09.2019

    Joker Terbeck knipst Fortuna Gronau zum Sieg

    Christoph Dinkelborg leitete die 1:0-Führung der Fortunen ein. Marcel Bösel scheiterte zunächst, Moritz Terbeck staubte ab.

    Orhan Boga war sichtlich zufrieden. Es geht natürlich immer etwas besser. Weil vielleicht Marcel Bösel oder Christoph Dinkelborg schon etwas eher für Klarheit hätten sorgen können. „Aber an diesem 2:1-Arbeitssieg gegen Grün-Weiß Lünten gibt es natürlich nichts zu rütteln“, stellte der Fortuna-Coach klar.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.09.2019

    Werges markiert Fortuna Gronaus Siegtreffer

    FCE-Keeper Simon Peters-Kottig musste sich ganz lang machen, um diesen Schuss abzuwehren.

    Wütend feuerte FC Epe 2 Trainer Bernd Meyer mit dem Abpfiff die Linienrichterfahne hinter sich. Über eine Szene ärgerte er sich besonders.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 08.09.2019

    Diesmal überzeugt Fortuna Gronau

    Fortunas Coach Orhan Boga war über weite Strecken mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden. Mit 5:2 setzten sich die Blau-Schwarzen gegen Eintracht Stadtlohn durch.

    Ist das jetzt endgültig die Wende? Jedenfalls waren bei Fortuna Gronaus 5:2 (3:0)-Erfolg gegen Eintracht Stadtlohn alle Treffer hübsch anzuschauen. Und auch die Maßnahme, taktisch umzustellen, entpuppte sich als Glücksgriff.

  • Fußball: 1. Runde im Kreispokal

    So., 28.07.2019

    Rattelsdorfer klaut Bösel den Titel

    Derby gewonnen, Pokal-Hürde nicht gerissen. Im Spechtholtshook wehrte sich SG Gronau zwar nach besten Kräften. Doch Fortuna siegte 4:0.

    Dieses Mal brauchte es kein Elfmeterschießen wie noch einen Tag zuvor bei der Stadtmeisterschaft, als Fortuna Gronau einen schwachen Auftritt hingelegt und in 50 Minuten Spielzeit gegen die SG nicht über ein 1:1 hinaus gekommen war. Nein, in der ersten Runde im Krombacher-Kreispokal gaben sich die Blau-Schwarzen keine Blöße.

  • 22. Volksbank-Sommer-Cup 2019

    So., 28.07.2019

    Wer wird Gronauer Stadtmeister?

    Hier geht´s lang zum Finale: Titelverteidiger Vorwärts Epe steht heute erneut im Endspiel. Der Gegner heißt SG Gronau.Bis die beiden Bezirksligisten aus Epe aufeinandertreffen, dauert es noch. Vorwärts und FC spielen am 25. Juli.

    Heute fallen die Entscheidungen. Endlich, möchte sicher so mancher ergänzen. Beim Volksbank-Sommer-Cup 2019 setzten sich die Favoriten durch, exakt diese Paarungen waren aufgrund der Klassenzugehörigkeit auch zu erwarten gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 22.07.2019

    „Den VfB hatte niemand auf dem Zettel“

    Schau mir in die Augen: Fortuna-Coach Orhan Boga will auch in dieser Spielzeit den einen oder anderen Nachwuchsspieler ein oder zwei Schritte nach vorne bringen.

    Am Dienstagabend wird es bei der Fußball-Stadtmeisterschaft wichtig für Fortuna im Match gegen den FC Epe. Denn bei einem Sieg winkt das Finale. Den größeren Stellenwert genießt aber natürlich der Meisterschaftsauftakt sowie am kommenden Sonntag das Derby gegen SG Gronau in der ersten Runde im Kreispokal.