Marcel Dülfer



Alles zur Person "Marcel Dülfer"


  • Fußball: Ascheberg 2 verliert 2:10 gegen Eintracht Werne

    Mo., 18.05.2015

    Heimklatsche für die TuS-Reserve

    Christian Castella (r.) versucht, dem ehemaligen rumänischen Erstligaspieler Oliver Tole den Ball abzuluchsen.

    Nach der klaren Niederlage gegen Eintracht Werne kann der TuS Ascheberg 2 den Abstieg aus der Kreisliga A kaum noch vermeiden. Die Gastgeber mussten mit einer Notelf antreten.

  • Fußball: Ascheberger Reserve kassiert ein 1:9

    Mo., 11.05.2015

    TuS-Reserve erlebt ein Desaster

    Der TuS Ascheberg 2 hat eine zweistellige Niederlage bei BW Alstedde vermieden, Marcel Dülfer erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Mehr Positives gab es für die Gäste aber nicht zu vermelden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 24.04.2015

    BWO lädt Davaren zum Derby ein

    Selms Trainer Mark Bördeling tippt den 23. Spieltag. Unter anderem empfängt Blau-Weiß Ottmarsbocholt die Davaria aus Davensberg zum Nachbarschaftsderby. Union Lüdinghausen erwartet SuS Olfen 2.

  • Fußball: TuS Ascheberg 2 unterliegt mit 2:3

    Mo., 06.04.2015

    2:3 – TuS 2 verliert das Kellerduell

    Nach der Niederlage bei der Olfener Reserve sind die Ascheberger Chancen auf den Klassenerhalt in der Kreisliga A wohl nur noch theoretisch. Dennoch gibt die TuS-Reserve sich nicht auf.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 23.03.2015

    Letzter ärgert Ligaprimus

    Der Unterschied zwischen Tabellenführer und Schlusslicht war auf dem Platz bei weitem nicht so deutlich wie zuvor von den Gästen befürchtet. Der TuS Ascheberg 2 kämpfte und „verdiente“ sich so eine nur knappe 0:2-Niederlage beim hohen Favoriten SuS Olfen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 09.03.2015

    Untröstlicher Torwart

    Marcel Tombrock (am Ball) kommt gegen die Capeller Übermacht nicht durch. Die Ascheberger blieben am Sonntag ohne Torerfolg.

    Der TuS Ascheberg 2 hatte gar nicht so schlecht gespielt, hatte zwei richtig dicke Chancen – verlor aber das Nachholspiel gegen den SC Capelle mit 0:1. Der Aushilfskeeper des TuS, ein gelernter Feldspieler, war am Ende untröstlich.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 07.10.2013

    Drei Katgeli-Tore zum 4:1

    TuS-Spieler Hendrik Westhues (r.) enteilt Seppenrades Steven Kirsch.

    Mit 4:1 siegte Fortuna Seppenrade bei der Reserve des TuS Ascheberg. Dominik Katgeli schoss die Gäste mit drei Treffern zum Sieg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 27.05.2013

    TuS 2 entführt Punkt bei Fortuna

    Seppenrades Max Ewers muss sich der Ascheberger Mirco Schwipp (l.) und Lars Heitbaum erwehren.

    Fortuna Seppenrade kam gegen die gut aufgelegte Ascheberger Reserve über ein 1:1 nicht hinaus. Die Gästeführung durch Aljoscha Groß glich Kai Lueg in der zweiten Halbzeit aus.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 13.05.2013

    TuS 2 holt sich einen Punkt in Olfen

    Mit Kampfgeist entführte Kellerkind TuS Ascheberg 2 beim SuS Olfen einen Punkt und schöpft im Abstiegskampf wieder Hoffnung.

  • Die Teams der Kreisliga A 2012/13

    Sa., 07.07.2012

    Das große Schwitzen steht bevor

    Die Teams der Kreisliga A 2012/13 : Das große Schwitzen steht bevor

    Am 19. August beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga A. Die Vereine beginnen in diesen Tagen mit den Vorbereitungen dazu. Die Kader vieler Mannschaften haben sich verändert oder sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett.