Marcel Hülsmann



Alles zur Person "Marcel Hülsmann"


  • Ersten Völkerballturnier in Sassenberg

    Di., 21.11.2017

    Knackige und spannende Spiele

    Spaß beim Völkerball: „Die Spellmänz“ (vorne) waren mit ihrer Initiative erfolgreich.

    Das schnellste Spiel dauerte gerade einmal gut zwei Minuten und sprengte damit den von den Organisatoren angesetzten Rahmen deutlich nach unten.

  • Ehrengarde St. Georg Müssingen

    So., 14.06.2015

    50 Jahre – und kein bisschen leise

    Runder Geburtstag: 35 Schützen zählt die Ehrengarde im Jubiläumsjahr.

    „Endlich ist es so weit. Wir feiern unser 50. Jubiläum“, freute Marcel Hülsmann, Kommandeur der Ehrengarde der St. Georg Bruderschaft Müssingen. Mit einem dritten Schützenfesttag sowie 19 Damen- und Ehrengarden aus der Region wurde das Jubiläum groß gefeiert.

  • Höhere Handelsschule hat ihre Absolventen mit der Fachhochschulreife verabschiedet : Selbstbewusst und mit „großer Klappe“

    Mi., 02.07.2014

    Die Absolventen

    Die Namen der Absolventen:

  • Schützenbruderschaft St. Georg Müssingen

    Di., 10.06.2014

    König Norbert Stadtmann jubelt

    Mit dem 643. Schuss  bestieg Norbert Stadtmann nach langem Ausharren und zähem Ringen an der Vogelstange den Müssinger Schützenthron.

    Mit dem 643. Schuss bestieg Norbert Stadtmann nach langem Kampf an der Vogelstange den Schützenthron. Schon viele Male zuvor versuchte der neue König der Schützenbruderschaft St. Georg Müssingen den Wettstreit für sich zu entscheiden.

  • Ehrengarde wählt neuen Vorstand

    Do., 22.05.2014

    Neue Mitglieder aufgenommen

    Lukas Feidieker, Andre Griestop, Dennis Holste, Marvin Rehme und Marcel Hülsmann heißen die neuen Ehrengardisten der Sassenberger Ehrengarde. In einer geheimen Wahl wurden sie im Rahmen der Generalversammlung in der Königschänke aufgenommen.

  • Telgte

    Mi., 12.09.2007

    Jugendfußball: Tore, Tränen und Triumphe

  • Telgte

    Mi., 29.08.2007

    Fußball-Jugendergebnisse im Überblick