Marcel Heitkötter



Alles zur Person "Marcel Heitkötter"


  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Mo., 13.05.2019

    BW Ottmarsbocholt wie aus einem Guss

    Dynamisch: BWO-Regisseur Andre Cruz da Silva (l.) schüttelt SVH-Mann Jonas Gründges ab.

    BW Ottmarsbocholt hat das Nachbarschaftsduell beim SV Herbern 3 mit 5:0 (3:0) gewonnen. Und nicht nur das Ergebnis war ganz nach dem Geschmack von BWO-Coach Michael Füstmann.

  • Fußball: Kreisliga B 3 Münster

    Do., 13.09.2018

    Marcel Heitkötter gegen alle – BWO unterliegt SG Selm

    Bester Blau-Weißer: Marcel Heitkötter.

    BW Ottmarsbocholt hat das Top-Spiel gegen A-Liga-Absteiger SG Selm mit 0:2 (0:0) verloren. Nur ein BWO-Mann stemmte sich mit Macht gegen die erste Saisonniederlage.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 09.10.2016

    Union Lüdinghausen gewinnt beim 2:2 gegen TuS Hannibal einen Punkt

    Andreas Kahlkopf traf per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:1 für Union. In dieser Szene wird er vom Dortmunder Mohamed Camara gefoult.

    Auch wenn der SC Union Lüdinghausen zweimal in Führung gelegen hatte, durfte der Aufsteiger mit dem 2:2 gegen einen spielfreudigen TuS Hannibal hochzufrieden sein. Das Tor zum 2:2-Endstand hatte Seltenheitswert.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    So., 24.04.2016

    Heftige Rudelbildung – Union Lüdinghausen verliert gegen GW Hausdülmen

    Wer hat den Überblick? Vermutlich niemand. Lüdinghauser und Hausdülmener bekommen sich kurz vorm Abpfiff in die Wolle.

    Es ging ordentlich zur Sache in dem Duell von Tabellenführer Union Lüdinghausen gegen Verfolger GW Hausdülmen. Union verlor mit 2:3 – nach einer heftigen Rudelbildung kurz vor Schluss. Der Schiedsrichter pfiff erstaunlich früh ab.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Sa., 23.04.2016

    VfL Senden vor dem dritten Aufstieg seit 2007

    So feierte Kamilos Jeyenthira (vorne, 4.v.l.) mit dem VfL Senden im Juni 2013 in Alstedde die Kreisliga-Meisterschaft.

    Wenn es normal läuft, macht der VfL Senden im Gastspiel beim TSC Eintracht Dortmund die Meisterschaft klar. Es wäre der dritte Aufstieg seit 2007 – und Kamilos Jeyenthira immer dabei. Der 28-Jährige plaudert über die Teams von 2007, von 2013 und von heute.

  • Fußball: Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 21.03.2016

    Union Lüdinghausen verliert 0:1 gegen GW Nottuln 2

    Im Speedmodus: Unionist Jan Petrausch nimmt Fahrt auf, verfolgt von Nottulns Linus Sonneborn.

    Fußball paradox sahen die Zuschauer der Partie zwischen Spitzenreiter Union Lüdinghausen und GW Nottuln 2 – und das nicht nur, weil die Gäste drei Torhüter als Feldspieler einsetzten.

  • Fußball: Union Lüdinghausen verliert 1:5

    So., 11.10.2015

    Union-Siegesserie ist gerissen

    In diesem Kopfballduell mit Lüdinghausens Marius Grewe (M.) blieb es beim Unentschieden – ansonsten hatten die Gäste in allen Belangen die Nase vorn.

    Der Spitzenreiter der Kreisliga A Coesfeld musste im neunten Saisonspiel die ersten Punkte ziehen lassen. Marius Grewe erzielte den Ehrentreffer gegen die TSG Dülmen 2.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld: Spitzenreiter Union Lüdinghausen

    Sa., 26.09.2015

    Harmonie auf dem Westfalenring

    Das Trainertrio harmoniert: Daniel Schürmann, Mario Pongrac und Mahmoud Abdul-Latif (von links).

    Den forschen Tönen vor der Saison lässt der SC Union Lüdinghausen auch große Taten auf dem Platz folgen. Das neue Trainertrio harmoniert, der Teamgeist allgemein sei überragend, heißt es bei Union. Im Winter gibt es womöglich sogar noch Verstärkungen.

  • Fußball: Lüdinghauser verlieren im Kreispokal gegen Westfalia Osterwick

    Do., 17.09.2015

    Jetzt hat es auch Union erwischt

    Union-Außenverteidiger Miguel Schürmann (r.) im Duell mit Niklas Segbers, dem Schützen zum 0:1.

    Erste Niederlage im achten Pflichtspiel dieser Saison: Union Lüdinghausen unterlag im Kreispokal dem Bezirksligisten Westfalia Osterwick mit 0:2. Und Union verlor noch zwei Spieler durch Platzverweise . . .

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 24.01.2015

    Heitkötter wechselt zu Union

    Torhüter Marcel Heitkötter wechselt zur kommenden Saison vom Bezirksligisten VfL Senden zum A-Kreisligisten SC Union Lüdinghausen.