Marcel Lopez-Wismer



Alles zur Person "Marcel Lopez-Wismer"


  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 14.10.2020

    Arne Barez wechselt von Preußen Münster zum Weltverband Fifa

    Janis Hohenhövel (l.) geht mit Arne Barez noch bis Ende Oktober gemeinsam durch den Wettbewerb und wird dann neuer Cheftrainer der U-19-Junioren des SC Preußen.

    Trainerwechsel beim SC Preußen Münster: Arne Barez hat um Auflösung seines Vertrags als Cheftrainer der U-19-Bundesligamannschaft gebeten. Zum 1. November wird der Weltverband Fifa sein neuer Arbeitgeber. Der Nachfolger von Barez steht schon fest und ist mit Co-Trainer Janis Hohenhövel ein Insider.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    Mi., 16.09.2020

    Verflixte siebte Saison für Preußen-Nachwuchs

    Trainer Arne Barez (mittlere Reihe, l.) mit den A-Junioren des SCP.

    Kein Spiel gewonnen und doch dringeblieben. Die Bilanz des Vorjahres kann für die A-Junioren des SC Preußen Münster nur besser werden, das Ergebnis sollte das gleiche sein. Diesmal will Trainer Arne Barez seine Jungs aber auch sportlich in der Liga halten.

  • Fußball: Preußen Münster

    Fr., 24.07.2020

    Junioren-Bundesligisten weiter mit Barez und Harink

    Arne Barez

    Weiter mit Arne Barez und Tobias Harink: Bei seinen Bundesliga-Teams im A- und B-Junioren-Bereich setzt der SC Preußen Münster auf bewährte Kräfte. Beide Cheftrainer setzen ihre Arbeit fort.

  • Fußball-Westfalenliga: Hiltrup besiegt Theesen 3:1

    So., 19.10.2014

    TuS mitunter zu sorglos

    Feine Schusstechnik: Guglielmo Maddente. Der Hiltruper sorgte am Samstag mit seinem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung.

    Der TuS Hiltrup ist für das Spitzentreffen mit der U 23 des SC Preußen Münster gerüstet. Gegen Theesen gewann der Westfalenligist 3:1.