Marcel Mann



Alles zur Person "Marcel Mann"


  • Tischtennis: NRW-Liga

    Mo., 03.02.2020

    Arminen ohne größere Probleme

    Philip Brosch (l.) und Jörg Lange, kassierten die einzige Doppel-Niederlage des SC Arminia. Im Einzel waren aber auch sie im Spiel gegen Beckhausen erfolgreich. Neuzugang Marco Lopez Franco (kl. Bild) spielt im Dress der Zweiten machte zwei Punkte im Einzel.

    9:2 gegen Beckhausen und 9:3 gegen den TTR Rheine – das Meisterschaftswochenende war für die Tischtennisabteilung des SC Arminia wieder ein voller Erfolg.

  • Kap.8 im Bürgerhaus

    Do., 28.12.2017

    „Weil ich ein Männchen bin“

    Marcel Mann gastiert am 27. Januar im Kinderhauser Bürgerhaus.

    „Weil ich ein Männchen bin“ heißt das Programm, mit dem Marcel Mann am 27. Januar um 20 Uhr im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, auftritt.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mo., 26.03.2012

    Ohne große Probleme

    Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup : Ohne große Probleme

    Mit zwei erwartet klaren Siegen beendete die erste Herren-Mannschaft von Arminia Ochtrup ihren Doppelspieltag in der Verbandsliga. Damit haben sich die Töpferstädter eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das entscheidende Match um den Aufstieg gegen den SV Walbeck am 7. April (Karsamstag) verschafft.

  • Die Punktspiele des TTV Metelen

    Mo., 27.02.2012

    Unbesiegbare Metelener

    Die Punktspiele des TTV Metelen : Unbesiegbare Metelener

    Ohne Niederlagen überstanden die Herrenteams des TTV Metelen den 16. Spieltag in ihren jeweiligen Tischtennis-Ligen. Fünf Siege und ein Unentschieden fuhren die TTV-Formationen am Wochenende ein.

  • Tischtennis in der Verbandsliga

    Do., 23.02.2012

    Volles Haus in Metelen

    Tischtennis in der Verbandsliga : Volles Haus in Metelen

    Auf ein „volles Haus“ müssen sich die Aktiven des TTV Metelen am Wochenende einstellen. Aufgrund der Minimeisterschaften am Sonntag finden die Spiele im Nachwuchsbereich bereits heute und morgen statt. „Zu den Punktspielen erwarten wir über 80 Sportler, bei den Kreisminimeisterschaften werden es bestimmt über 100 sein“, geht der TTV-Vorstand von einem Mammutwochenende aus.

  • Ausgeschlafen nach Beckhausen

    Mo., 14.11.2011

    Meletener Tischtennisspieler wittern Chance auf Verbandsligapunkte

    Am ungeliebten Sonntagvormittag muss die erste Mannschaft des TTV Metelen in der Verbandsliga beim TB Beckhausen antreten. Die Gäste sind momentan mit 1:7 Punkten zwei Ränge schlechter platziert als der Aufsteiger aus der Vechtegemeinde. Für den TTV scheinen Punkte also in Reichweite zu liegen.