Marcel Peters



Alles zur Person "Marcel Peters"


  • Kreisliga: Handballfreunde starten erfolgreich

    Di., 13.10.2020

    Abwehr ein echtes Prunkstück

    Maik Ruck erzielte acht Tore in Nottuln.

    Die Trainer Daniel Markmeyer und Marcel Peters sind bester Laune.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 12.10.2020

    GW Nottuln mit Frust in die Spielpause

    Christoph Bolle

    Enttäuscht verließen die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln am Sonntagabend ihre neue Sporthalle, nachdem sie zuvor gegen die Handballfreunde Reckenfeld/Greven mit 20:25 verloren hatten.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 08.10.2020

    GW Nottuln trifft auf unbekannten Gegner

    Vermutlich dabei: Linnert Determann.

    Die Handballer von GW Nottuln erwarten am Sonntag die HF Reckenfeld/Greven 05 zum Meisterschaftsspiel der Kreisliga Münster. Der Gegner ist zwar für die Grün-Weißen ein unbekannter Gegner, gilt aber für Coach Stefan Göcke neben Adler Münster als Titelaspirant.

  • Handball: Handballfreunde Reckenfeld/Greven

    Sa., 03.10.2020

    Cello und Cobra übernehmen

    Bildzeile: Daniel Markmeyer (l.) und Marcel Peters trainieren gemeinsam die Kreisliga-Männer der Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 und hoffen, es mit der jungen Mannschaft in die Meisterrunde zu schaffen.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven gehen mit einem Trainer-Duo an den Start. Und mit großen Hoffnungen.

  • Handball: Trainerduo übernimmt die Handballfreunde

    Di., 21.04.2020

    Cello Peters übernimmt die Handballfreunde

    Marcel Peters fungiert in der kommenden Saison als Spielertrainer beim Kreisligisten.

    Das war ein kurzes Gastspiel beim TV Borghorst. Nach einem Jahr als Spieler beim Handball-Bezirksligisten TVB kehrt Marcel Peters zu den Handball-Freunden Reckenfeld-Greven zurück. Allerdings in anderer Funktion. Peters wird künftig als Spielertrainer fungieren und ersetzt damit Dennis Kötter, dessen Vertrag beim Handball-Kreisligisten nicht verlängert wurde.

  • Bezirksliga: Borghorster 24:20-Erfolg

    So., 01.03.2020

    TVB kämpft sich zum Sieg

    Simon Terkuhlen (M.) und der TV Borghorst haben am Samstag im Heimspiel gegen SG Sendenhorst mit 24:20 Toren ihren fünften Saisonsieg erzielt.

    Der TV Borghorst hat in der Handball-Bezirksliga gegen die SG Sendenhorst einen wichtigen Sieg geholt. Das Team von Trainer Jörg Kriens gewann mit 24:20 Toren.

  • Bezirksliga: Klare Niederlage in Havixbeck

    So., 16.02.2020

    Borghorster Kader zu schwach besetzt

    Linus Kleine-Berkenbusch und seine Mitstreiter konnten in Havixbeck aufgrund von Personalknappheit nicht lange mithalten.

    Die Handballer des TV Borghorst haben ihr Gastspiel beim Tabellenführer deutlich verloren. Ein Grund mit war die dünn besetzte Bank des TVB.

  • Bezirksliga: TV Borghorst unterliegt

    So., 09.02.2020

    TV Borghorst hätte beinahe Sensation geschafft

    Marcel Peters (r.) war mit zehn Treffern bester Schütze seines Teams, hatte es, wie man hier sieht, aber nicht leicht.

    Der Favorit wankte, aber er fiel nicht. Der TV Borghorst stand im Spiel gegen den SC Everswinkel vor einer Sensation und hätte dem Tabellendritten der Bezirksliga trotz einer frühen Roten Karte beinahe ein Unentschieden abgerungen.

  • Bezirksliga Münsterland: Everswinkel kommt

    Fr., 07.02.2020

    TV Borghorst absoluter Außenseiter

    Ob Marcel Peters spielen kann, ist ungewiss. Er ist angeschlagen.

    Die Handballer des TV Borghorst müssen im Heimspiel gegen den SC Everswinkel eventuell vier Spieler ersetzen. „Keine guten Voraussetzungen gegen den Tabellendritten“, meint Trainer Jörg Kriens.

  • Handball: Männer 3-Konkurrenz beim 42. Dreikönigsturnier

    Fr., 03.01.2020

    Neffen siegen mit den Cousins

    Das Teamfoto des Tages: Turniersieger „Handball Project“ überzeugte mit familiärer Geschlossenheit.

    Familie Schmidt aus Havixbeck spielt Handball. Und das auch noch ziemlich gut. Das bewies die Truppe beim Männer 3-Turnier.