Marcel Reichwein



Alles zur Person "Marcel Reichwein"


  • Fußball: Oberliga

    So., 08.09.2019

    Neuling Preußen II mit Sieg in Holzwickede auf dem Vormarsch

    Nicolai Remberg bestätigte seine Top-Verfassung.

    Zweiter Sieg im fünften Spiel – und plötzlich im oberen Tabellendrittel! Preußen Münster II hat sich gut akklimatisiert in der Oberliga und bringt jetzt Spiele auch noch clever über die Bühne. So wie etwa das 2:0 beim Holzwickeder SC.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.07.2018

    Preußen Münster kennt die Spitze – aber auch den Absturz

    René Klingenburg hat mit seinen beiden Treffern viel dafür getan, dass seine Preußen nach einem Spieltag spitze sind..

    Das vorweg: Wir bleiben alle ganz ruhig und wissen diesen Zwischenstand richtig einzuordnen, denn noch stehen 37 Spieltage aus. Aber, weil es so schön und leider auch so selten ist, folgt jetzt doch eine kurze Betrachtung zur Tabellenführung des SC Preußen Münster in Liga drei.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 25.05.2018

    1860 München, Cottbus und Uerdingen auf Kurs – Preußen Münster wartet bereits

    Es-Preuße Marcel Reichwein wurde im Aufstiegsspiel gegen Waldhof Mannheim eingewechselt.

    Nach den Hinspielen um den Aufstieg zur 3. Liga haben Energie Cottbus, TSV 1860 München sowie der KFC Uerdingen beste Chancen. Am Sonntag können dann auch die Ex-Preußen Marcel Reichwein (Uerdingen) und Aaron Berzel (München) den Sprung in die Drittklassigkeit schaffen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.01.2018

    Preußen schießen Uerdingen mit 4:0 ab

    Fußball: 3. Liga: Preußen schießen Uerdingen mit 4:0 ab

    Generalprobe geglückt: Der SC Preußen hat sein zweites und letztes Testspiel gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen gewonnen. Eine Woche nach dem überraschenden 2:2 bei Bundesligist Bayer Leverkusen schenkte der Drittligist dem Krefelder Fußball-Club viermal ein. 

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 31.05.2016

    Reichwein wechselt nach Wolfsburg, Müller nach Würzburg

    Marcel Reichwein stürmt nach der Sommerpause für die jungen Wölfe

    Marcel Reichwein wird Leitwolf bei den jungen Wölfen in Wolfsburg. Der 30-jährige Ex-Preuße unterschreibt bei der Regionalliga-Reserve des Werksteams einen Zweijahresvertrag. Auch Felix Müller hat einen neuen Verein gefunden. Er geht zu Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 11.05.2016

    Weißenfels zurück im Preußen-Training, Reichwein fällt aus

    Jesse Weißenfels 

    Gute und schlechte Nachrichten gibt es aus dem Preußen-Lazarett. Die beste: Jesse Weißenfels ist wieder im Mannschaftstraining. Vom Transfermarkt gibt es auch Neuigkeiten: Philip Mwene und Jeron Al-Hazaimeh sind heiße Kandidaten.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.05.2016

    Preußen verteilen Blumen und Punkte

    Fußball: 3. Liga : Preußen verteilen Blumen und Punkte

    Es ist schwer vorstellbar, dass sich der SC Preußen dieser Tage wirklich mit Vergnügen an die Arbeit macht. Das einzige, was noch als Stimmungsaufheller dienen kann, ist die Aussicht auf das bevorstehende Ende dieser Spielzeit, die in der langen Preußen-Historie wohl kaum irgendwelche nachhaltigen Erinnerungen hinterlassen wird.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.04.2016

    Torloses Remis bei den Störchen

    (Aktualisiert 17:50) Von wegen elf Störche im Salat. Beim Gastspiel im hohen Norden bei Holstein Kiel durfte sich der SC Preußen über den Umstand (er)freuen, zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen. 

  • Fußball 3.Liga: Preußen gewinnen gegen Cottbus

    Sa., 09.04.2016

    3:0 - Münster kann Tore

    Fußball 3.Liga: Preußen gewinnen gegen Cottbus : 3:0 - Münster kann Tore

    Geht doch: Vier Spiele blieb Fußball-Drittligist Preußen Münster jeglichen Beweis von Torgefahr schuldig, um diese schwarze Serie mit einem Ausrufezeichen eindrucksvoll zu beschließen. Dreimal langten die Adlerträger beim 3:0-Erfolg gegen den einstigen Bundesligisten Energie Cottbus hin, der Liga vier entgegentaumelt. 

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.04.2016

    100 Tage im Amt – Steffen will mehr

    Fußball: 3. Liga : 100 Tage im Amt – Steffen will mehr

    Volles Haus im Training, volles Haus im Stadion: Der SC Preußen Münster bittet im drittletzten Heimspiel noch einmal zum Tanz – mit 24 einsatzbereiten Spielern und 1000 Daumen drückenden Kids auf der Tribüne. Volle Kraft voraus also gegen Energie Cottbus.