Marcel Scholtysik



Alles zur Person "Marcel Scholtysik"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 04.10.2020

    Cleverer SV Herbern fährt drei Punkte ein

    Herberns Patrick Sobbe (r.) ist einen Schritt näher am Ball als sein Gegenspieler Paul Varnhagen.

    Der SV Herbern ist mit einem Heimsieg gegen den BSV Roxel auf den vierten Platz der Tabelle geklettert. Es war ein Erfolg von Cleverness und Effizienz.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 08.09.2020

    5:0 – SVH souverän eine Runde weiter

    Neuzugang Dustin Fuhr traf zum Endstand.

    Problemlos kam der SV Herbern in die zweite Runde. Dennoch war Trainer Benjamin Siegert mit dem Auftritt in Ostenfelde nicht ganz zufrieden.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 06.09.2020

    Siegerts Trainerdebüt geglückt – SV Herbern gewinnt

    Julian Trapp nimmt es mit gleich zwei Gegenspielern auf.

    Der SV Herbern hat das Auftaktmatch der neuen Saison mit 2:1 (0:1) gegen die SG Borken gewonnen. Über eine Sache freute sich SVH-Coach Benjamin Siegert fast so sehr wie über die ersten drei Punkte.

  • Fußball: Testspiel-Kracher

    Mi., 19.08.2020

    Fabelhafter Fight beim Viertligisten – SV Herbern verliert „nur“ mit 2:6

    Julius Höring (r.) stellt hier den Münsteraner Nicolai Remberg.

    Der SV Herbern hat das Freundschaftsspiel am Mittwochabend bei den Viertligaprofis des SC Preußen Münster mit 2:6 (1:3) verloren. Ein bisschen darüber geärgert hat sich aber allein der Coach der Hausherren, Sascha Hildmann.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 08.03.2020

    SV Herbern rettet Führung gegen Werner SC nicht über die Zeit

    Herberns Whitson (l.), hier gegen Yannick Lachowicz, mischte die WSC-Defensive auf, blieb aber glücklos.

    Ein irre langer Ball von Fabian Vogt, verbunden mit einem kapitalen Bock des Gästekeepers, brachte den SV Herbern im Derby gegen den Werner SC in Führung. Dann kam die Nachspielzeit . . .

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 01.12.2019

    Gegen Dorsten-Hardt: Luis Krampe erlöst den SV Herbern

    Luis Krampe (r.) erzielte den entscheidenden Treffer zum 3:2.

    Eine überragende erste Hälfte sahen die Anhänger des SV Herbern in der Heimpartie gegen Dorsten-Hardt. Auf eine Entscheidung mussten sie jedoch lange warten.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.11.2019

    SV Herbern vs. BSV Roxel – frostig, torlos, intensiv

    Für Eric Sabe (r.) und Co. sprang am Ende einer intensiven Vorstellung ein Punkt heraus.

    Das Verfolgerduell zwischen dem SV Herbern und dem BSV Roxel fand keinen Sieger. Tore fielen auch keine. Attraktiv war das Match trotzdem.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 10.11.2019

    SV Herbern siegt trotz Chancenwucher beim TuS Wiescherhöfen

    Luis Krampe (am Ball) traf zum 1:0-Sieg für den SV Herbern.

    Der SV Herbern hat beim TuS Wiescherhöfen etliche gute Gelegenheiten ausgelassen. Dennoch reichte es für einen knappen 1:0 (1:0)-Sieg. Denn das Team von Holger Möllers hielt in der Defensive auch einen früheren Nationalstürmer in Schach.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.10.2019

    Julius Höring: Mit Erfolg im Zweitjob

    Die Ahauser ließen den Herbernern nur selten einen solchen Freiraum wie hier Luis Krampe (l.).

    Julius Höring musste am späten Sonntagnachmittag eine Menge Glückwünsche entgegennehmen. Der Innenverteidiger des SV Herbern hatte im Heimspiel gegen Eintracht Ahaus wieder einen ausgezeichneten Job in der Viererkette hingelegt. Doch nicht nur das . . .

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 20.10.2019

    Senden, wer sonst? – Nächster VfL-Derbysieg über den SV Herbern

    Philip Just, hier im Duell mit VfL-Kapitän Joshua Dabrowski (Nr. 19), hatte sich die Rückkehr in den Sportpark etwa anders vorgestellt.

    In der Vorsaison hatte der SV Herbern in beiden Altkreis-Derbys wenig zu bestellen. Und auch diesmal hieß der Sieger VfL Senden. 3:1 (0:1) stand es nach 90 Minuten im Sportpark. Dabei sah es lange so aus, als würden die Blau-Gelben im Sportpark triumphieren.