Marcel Stenzel



Alles zur Person "Marcel Stenzel"


  • SCP-Zweite kommt zu spät

    So., 18.03.2012

    1:2-Niederlage gegen SC Delbrück / Standardsituationen entscheiden / Gelb-Rot gegen Quabeck und Yildiz

    SCP-Zweite kommt zu spät : 1:2-Niederlage gegen SC Delbrück / Standardsituationen entscheiden / Gelb-Rot gegen Quabeck und Yildiz

    Die Vorzeichen verhießen nichts Gutes: Der miserable Platz im Waldstadion musste noch ausgebessert werden, die Eckfahnen fehlten – so begann gestern die Westfalenligapartie zwischen dem SC Preußen Münster II und dem Delbrücker SC um 20 Minuten verspätet. Preußen-Trainer Arne Barez vermutete derweil, dass Details das Spiel entscheiden würden. Nach Spielschluss sah er sich bestätigt: „Es war ein knappes Ding. Bezeichnend, dass alle drei Tore nach Standards fielen.“ Da hatten seine Preußen gegen giftige Gäste mit 1:2 verloren.

  • Am Ende tanzt das weiße Ballett

    Mi., 28.12.2011

    Hiltrup zum fünften Mal auf dem Hallenthron / 3:1-Finalsieg gegen Preußen Münster

    Emotionen pur, bewegende Momente und prickelnde Unterhaltung – dies waren die Zutaten, die die 35. Auflage der Stadtmeisterschaften einmal mehr zu einem besonderen Erlebnis werden ließ. Der Budenzauber endete mit einem 3:1 (2:1)-Finalsieg des TuS Hiltrup gegen die Reserve des SC Preußen, womit sich die Hiltruper nach 2009, 2006, 2002 und 2001 zum fünften Mal in die Siegerliste des Gievenbecker Traditionsturniers eintrugen. Versüßt wurde der Erfolg zudem mit einer Siegprämie von 1000 Euro. Für Oliver Logermann, der sich zur Fortsetzung der Rückrunde dem A-Ligisten SV Drensteinfurt anschließen wird, war es „ein wunderschönes Abschiedsgeschenk“, wie der 26-Jährige sagte. Auch am letzten Tag, an dem er das Hiltruper Trikot getragen hatte, war er eine der Schlüsselfiguren im Spiel des Siegers.

  • Lokalsport Münster

    So., 30.10.2011

    Starke Preußen legen nach der Pause noch zu

  • Lokalsport Münster

    So., 28.08.2011

    Gievenbecks Steigflug ist beendet

  • Testspiel-Niederlage gegen Braunschweig

    Mi., 22.06.2011

    Gute Preußen verlieren 0:2