Marcel Wenning



Alles zur Person "Marcel Wenning"


  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 28.07.2019

    GS Hohenholte startet mit mühsamem Remis

    Ferdinand Vogelsang (l.) von GS Hohenholte hält sich seinen Gegenspieler vom SV Langenhorst-Welbergen vom Leib. Am Ende hieß es 3:3 unentschieden.

    Der Start ins eigene Turnier ist für GS Hohenholte noch einmal glimpflich abgegangen. Nach einem 0:3-Rückstand erkämpften sich die Gelb-Schwarzen noch ein 3:3 gegen den SV Langenhorst-Welbergen.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    Fr., 26.07.2019

    GS Hohenholte kämpft sich zurück

    Mario Boonk (r.) und seine Mannschaftskollegen kämpften sich in das Spiel gegen den SV Langenhorst-Welbergen zurück. Am Ende hieß es unentschieden 3:3.

    Mit einem 3:3-Unentschieden ist GS Hohenholte in den Volksbank-Baumberge-Cup gestartet. Trainer Ralf Zenker war allerdings nicht sehr glücklich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 10.05.2019

    Langenhorster lassen nicht locker – Sonntag gegen den TuS Laer

    Langenhorsts Marcel Wenning (2.v.r.) ist von der Zehner- auf die Achterposition zurückbeordert worden. Aber auch da weiß der Edeltechniker zu gefallen.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen beendet die Saison ausnahmsweise mal sorgenfrei. Trotzdem wollen die Ochtruper im Heimspiel gegen den TuS Laer nicht locker lassen. Für die neue Saison haben die Schwarz-Gelben eine Verstärkung gefunden. Dabei handelt es sich um einen Typ von Spieler, der ihnen bislang noch fehlte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.04.2019

    Langenhorster feiern 5:0-Heimsieg über Eintracht Rodde

    5:0-Sieger: Alex Holtmann (l.) und die SpVgg.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen dürfte so gut wie gerettet sein. Das steht nach dem 5:0-Heimsieg gegen Mitaufsteiger Eintracht Rodde fest. Dementsprechend gut war die Laune von Trainer Thorsten Bäumer.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 12.10.2018

    Thorsten Bäumer muss sich Spieler schnitzen

    Altherren-Spieler Thomas Schulte-Sutrum (r.) hilft bei den Langenhorstern gegen Nordwalde aus.

    Während Thorsten Bäumer schlaflose Nächte hatte, in denen er fieberhaft überlegte, wie er seine SpVgg Langenhorst/Welbergen aufstellen soll, durchlebte der sonntagliche Gegner 1. FC Nordwalde eine entspanntere Woche. Immerhin: Bäumer bekommt elf Mann zusammen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 05.10.2018

    Langenhorsts Marcel Wenning: Von Hawaii in den Waldpark

    Marcel Wenning ist aus seinem Hawaii-Urlaub zurück.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen sieht sich dem nächsten Aufstiegskandidaten gegenüber. Thorsten Bäumer backt entsprechend kleine Brötchen, kann aber wohl auf einen Rückkehrer bauen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Thorsten Bäumer findet Sieg seiner SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen Preußen Borghorst „einfach nur cool“

    Unter den Augen den Preußen-Fans geht Stefan Schwering (r.) mit vollem Einsatz in den Zweikampf mit Borghorsts Nico Matic.

    Ausgelassen hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen das 1:0 (0:0) über Preußen Borghorst bejubelt. Entsprechend lang waren die Mienen bei den Gästen. Dass Marcel Wennings Treffer bis zum Schlusspfiff bestand hatte, führte bei Trainer Thorsten Bäumer zu einem breiten Grinsen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.05.2018

    Thorsten Bäumer führt die SpVgg Langenhorst/Welbergen ins Paradies

    Am Ziel der Träume: Die Fußballer der SpVgg Langenhorst/Welbergen machten mit einem 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Emsdetten die Meisterschaft perfekt. Damit kehrt Schwarz-Gelb nach 14 Jahren in die Kreisliga A zurück.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat es endlich geschafft: Nach fünf dritten Plätzen in Serie steigen die Ochtruper jetzt in die Kreisliga A auf. Mit einem 4:1-Heimsieg gegen Fortuna Emsdetten holten sich die Schwarz-Gelben die Meisterschaft.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 25.02.2018

    Langenhorst verdrängt Galaxy

    Cenk Yilbasis (FC Galaxy Steinfurt) glich zwischenzeitlich per Foulelfmeter aus.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga B hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen für sich entschieden. In einer Partie ohne viele Höhepunkte sorgte Marcel Wenning für den 2:1-Sieg der Ochtruper. Dieses Ergebnis hat Konsequenzen für die Tabelle.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Schwarz-Weiß Weiner dreht das Ochtruper Lokalderby

    Weiners Jens Heinenbernd (l.) im Duell mit Doppeltorschütze Christian Holtmann.

    An der Tabellenspitze der Kreisliga B 2 wird es noch spannender. Dafür sorgte der FC Schwarz-Weiß Weiner mit einem 4:2-Derbysieg bei Spitzenreiter SpVgg Langenhorst/Welbergen. Dabei lagen die Gäste sogar schon mit 0:2 hinten.