Marco Althoff



Alles zur Person "Marco Althoff"


  • Tischtennis: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    SG Telgte verliert gegen TTC Bottrop 47 – hofft aber noch

    Marco Althoff gewann ein Einzel für Telgte.

    Das Abstiegs-Relegationsspiel gegen die dritte Mannschaft des TTC Bottrop 47 verlor die SG Telgte in eigener Halle unglücklich mit 7:9. Das muss es aber noch nicht gewesen sein. Die SG hofft noch.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Sa., 16.02.2019

    SG Telgte gewinnt überraschend und ist sofort wieder gefordert

    Marco Althoff gewann beide Einzel im mittleren Paarkreuz.

    Überraschend besiegte die SG Telgte den Tabellendritten 1. TTC Münster IV. Lange jubeln kann das Team aber nicht, denn es geht nun gegen Tabellennachbar Arminia Ochtrup III. Die Telgter hätten die Partie liebend gerne verlegt.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Di., 08.01.2019

    Rückschlag: SG Telgte verliert gegen den TTV Metelen II

     

    Das war ein Rückschlag: Die SG Telgte verlor das Kellerduell gegen den TTV Metelen II. Sechs Matches gingen über fünf Sätze.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Di., 20.11.2018

    Knackpunkt gleich zu Beginn: SG Telgte verliert gegen TTR Rheine

     

    Mit 6:9 verlor die SG Telgte gegen die dritte Mannschaft der DJK TTR Rheine. Der Knackpunkt für die SG waren die Auftaktdoppel.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Di., 13.11.2018

    SG Telgte verliert gegen TuS Recke nach 3:3 mit 3:9

    Marco Althoff gewann ein Einzel für Telgte.

    Nach drei Doppeln und drei Einzeln war die Bezirksliga-Begegnung zwischen der SG Telgte und dem TuS Recke noch offen. Aus dem erhofften Punktgewinn gegen den Tabellenvierten wurde aber nichts für die SG.

  • Fernsehkoch Björn Freitag im Landgasthof Althoff

    Mi., 16.05.2018

    Schnibbeln ist die halbe Miete

    Björn Freitag verteilte Tipps an die interessierte Runde, die er prompt auch ans Arbeiten bekam.

    Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag baute am Montag in der Gaststätte Althoff seine mobile Kochzeile auf. Gastronomen aus der Region waren eingeladen, sich Tipps zu holen und ein Vier-Gänge-Menü zu kosten. Aber auch „ans Arbeiten“ bekam der „Vorkoster“ seine Kollegen.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Di., 08.05.2018

    Geschafft! SG Telgte gewinnt Relegation gegen Ahaus und Herten

    Marc Terwort blieb mit seinen SG-Kollegen in den zwei Spielen der Relegationsrunde in Ahaus ungeschlagen.

    Ein Sieg und ein Unentschieden reichten der SG Telgte, um die Relegationsrunde mit dem VfL Ahaus und dem TTC MJK Herten III zu gewinnen. Der Klassenerhalt ist gesichert – und damit auch das Derby gegen den BSV Ostbevern.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Mo., 23.04.2018

    Niederlage in Gievenbeck: SG Telgte muss doch noch nachsitzen

    Björn Busch holte den einzigen Punkt für die SG Telgte in den Einzeln.

    Die SG Telgte muss doch noch nachsitzen im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Nach der 3:9-Niederlage beim 1. FC Gievenbeck fehlt dem Aufsteiger für den direkten Ligaverbleib ein Punkt.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Di., 27.03.2018

    SG Telgte bringt Führung gegen Cheruskia Laggenbeck nicht ins Ziel

    Marc Terwort war diesmal nur im Doppel erfolgreich.

    5:3 führten die Tischtennisspieler der SG Telgte im Duell mit dem Tabellenzweiten Cheruskia Laggenbeck schon. Allerdings verstanden sie es nicht, diesen Vorsprung ins Ziel zu bringen.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Fr., 09.03.2018

    SG Telgte will die Derby-Punkte gegen ETuS Rheine vergolden

    Björn Busch möchte mit den Tischtennisspielern der SG Telgte auch gegen Schlusslicht Rheine doppelt punkten.

    Die SG Telgte hat drei ihrer zurückliegenden vier Bezirksliga-Matches gewonnen. Dennoch müssen die Tischtennisspieler noch um den Klassenerhalt zittern. Dies soll sich gegen ETuS Rheine ändern.