Marco Giampaolo



Alles zur Person "Marco Giampaolo"


  • Giampaolo-Nachfolger

    Mi., 09.10.2019

    Pioli neuer Trainer beim AC Mailand

    Neuer Trainer beim AC Mailand: Stefano Pioli.

    Mailand (dpa) - Der Italiener Stefano Pioli ist neuer Trainer des Traditionsclubs AC Mailand. Der 53-Jährige habe einen Vertrag für zwei Jahre unterzeichnet, teilte der Mailänder Fußballverein am Mittwoch mit. Pioli war bis Frühjahr Trainer beim AC Florenz.

  • Fußball

    Di., 08.10.2019

    AC Mailand trennt sich von Trainer Giampaolo

    Mailand (dpa) - Der italienische Traditionsclub AC Mailand hat sich nach nur knapp vier Monaten von Trainer Marco Giampaolo getrennt. Giampaolo sei von seinen Aufgaben als Coach der ersten Mannschaft entbunden, teilte der Club mit. Laut italienischen Medien wird Stefano Pioli ihn ablösen und einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Dazu gab es bislang keine offizielle Bestätigung. Milan hatte in der Serie A in der abgelaufenen Saison zum wiederholten Mal den Einzug in die Champions League verpasst. Die diesjährige Saison verlief bisher auch dürftig.

  • Serie A

    Di., 08.10.2019

    AC Mailand trennt sich von Trainer Giampaolo

    Ist nicht mehr Coach beim AC Mailand: Marco Giampaolo. .

    Mailand (dpa) - Der italienische Traditionsclub AC Mailand hat sich nach nur knapp vier Monaten von Trainer Marco Giampaolo getrennt. Giampaolo sei von seinen Aufgaben als Coach der ersten Mannschaft entbunden, teilte der Club am Abend mit.

  • Medienberichte

    Di., 08.10.2019

    AC Mailand trennt sich von Trainer Giampaolo

    Soll nach nur fast vier Monaten als Trainer vom AC Mailand schon wieder gehen.

    Mailand (dpa) - Der italienische Traditionsclub AC Mailand will sich nach Medienangaben nach nur knapp vier Monaten von Trainer Marco Giampaolo trennen.

  • Nach Gattuso-Trennung

    Mi., 19.06.2019

    AC Mailand hat neuen Coach: Marco Giampaolo übernimmt

    Nach Gattuso-Trennung: AC Mailand hat neuen Coach: Marco Giampaolo übernimmt

    Mailand (dpa) - Marco Giampaolo wird neuer Trainer des AC Mailand. Wie der italienische Fußball-Traditionsclub bekanntgab, erhält der 51-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

  • Fußball

    Mo., 15.06.2015

    FC Empoli findet Sarri-Nachfolger: Giampaolo übernimmt

    Empoli (dpa) - Marco Giampaolo wird neuer Trainer beim italienischen Fußball-Erstligisten FC Empoli. Der 47-Jährige folgt auf den zum SSC Neapel abgewanderten Maurizio Sarri, wie der Serie-A-Club mitteilte.