Marco Kehl-Gomez



Alles zur Person "Marco Kehl-Gomez"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 17.10.2020

    Engelmann beschert RW Essen den 1:0-Sieg über Preußen Münster

    Fußball: Regionalliga West: Engelmann beschert RW Essen den 1:0-Sieg über Preußen Münster

    Simon Engelmann hat RW Essen im West-Schlager den Sieg über Preußen Münster beschert. Der Stürmer traf vor den Augen von Trainer-Legende Otto Rehhagel zum 1:0 (0:0) nach 51 Minuten. Das Team von Trainer Sascha Hildmann kassierte dagegen die zweite Saisonniederlage und erwartet am Mittwoch den SC Wiedenbrück.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 23.09.2020

    Platzverweis der Genickbruch: RW Ahlen unterliegt bei RW Essen

    Paolo Maiella (Mitte) und RW Ahlen gaben an der Hafenstraße beim Topfavoriten Essen eine ganz starke Visitenkarte ab. Am Ende reichte das aber nicht, um Zählbares mitzunehmen.

    RW Ahlen hat bei RW Essen lange Zeit Aussicht auf Zählbares gehabt. Erst kurz vor Schluss stellte der Topfavorit die Weichen auf Sieg. Dabei profitierte er auch von seiner Überzahl. Die Ahlener reagierten mit einer Mischung aus Trotz und Stolz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 02.11.2019

    1:4 - Sportfreunde Lotte gehen bei -RW Essen baden

    Vier Mal musste Jhonny Peitzmeier beim 1:4 der Sportfreunde Lotte in Essen hinter sich greifen. Eine Schuld an der Niederlage txrifft ihn aber nicht,

    Das hatten sie sich anders vorgestellt, die Sportfreunde Lotte. Mindestens einen Zähler wollten sie entführen, am Ende hieß es 4:1 für RW Essen. Der Sieg fällt vielleicht zu hoch aus, ist aber verdient. Zu allem Überfluss sah Lottes Alexander Langlitz auch noch die gelb-rote Karte.

  • Fußball

    Fr., 15.08.2014

    Mainz blamiert sich in Chemnitz

    Der Chemnitzer Marcel Hofrath jubelt über den Treffer zum zwischenzeitlichen 3:3. Foto: Thomas Eisenhuth

    Nach dem Scheitern in der Europa-League-Qualifikation kommt es für die Mainzer knüppeldick. Beim Drittliga-Spitzenreiter Chemnitzer FC scheiterte der Erstligist im DFB-Pokal gleich zum Auftakt nach Elfmeterschießen.