Marco Leenen



Alles zur Person "Marco Leenen"


  • Jahreshauptversammlung der Schützen im Brook

    Di., 21.01.2020

    Verlängerung für den Festplatz

    Vorstandswahlen im Brook: Neu- und wiedergewählte Schützen präsentieren sich gemeinsam mit Präsident, General und Kaiser Meik Hoffstede und Königin Sandra Hoffstede).

    Das Feiern auf dem Schützenplatz am Sportgelände „Spechtholtshook“ ist für die Brooker Schützenfamilie bis zum Jahre 2031 gesichert. Das wurde jetzt während der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben.

  • Clubkönigin wurde Katharina Overberg

    So., 18.06.2017

    Reiner Oberhaus regiert im Brook

    Jubel unter der Vogelstange: Reiner Oberhaus und Britta Bitterlich wurden am Sonntagnachmittag als neues Königspaar im Brook gefeiert.

    Die Brooker Schützen haben drei Tage lang ihr Schützenfest kräftig gefeiert. Am Ende jubelte besonders der neue Schützenkönig der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook mit der Sommersonne am Sonntagnachmittag um die Wette: Reiner Oberhaus holte um 16.59 Uhr mit dem 183. Schuss die Reste des Vogels von der Stange. Zu seiner Königin erwählte er sich Britta Bitterlich für das kommende Schützenjahr. Zur neuen Throngesellschaft gehören als Ehrendamen Jutta Oberhaus, Mariska Leenen und Andrea Last, die von den Ehrenherren Sascha Bitterlich, Marco Leenen und Martin Last begleitet werden. Die Aufgabe des Oberhofmarschalls wurde Dirk Katscherowski übertragen und die des Mundschenks an Ralf Mertens.