Marco Lenz



Alles zur Person "Marco Lenz"


  • Schützenfest der Sebastian-Bruderschaft

    So., 02.06.2019

    Martin Bückmann jubelt am Ende

    Er konnte sich nach einem spannenden Duell durchsetzen: Mit dem 321. Schuss wurde Martin Bückmann neuer König der Schützenbruderschaft St. Sebastian. Unterdessen sorgte der Musikzug Nienberge (kl. Foto) für die musikalische Unterhaltung.

    Am Ende wurde es beim Königsschießen der Sebastian-Schützen ein spannendes Duell zwischen Marco Lenz und Martin Bückmann: Aber mit dem 321. Schuss sicherte sich Bückmann letztlich doch noch die Königswürde.

  • Hallenfußball: LEG-Münsterland-Cup

    So., 23.12.2018

    8:1-Finalsieg gegen Borussia: Der 1. FC Gievenbeck verteidigt seinen Titel

    Strahlende Sieger: Der 1. FC Gievenbeck hat beim LEG-Münsterland-Cup seinen Titel verteidigt – und stellt zudem mit Christian Keil (kl. Foto, l.) den besten Torschützen.

    Mission erfüllt, Titel verteidigt: Der 1. FC Gievenbeck ist wie im Vorjahr der Sieger des LEG-Münsterland-Cups. In Nienberge feierte der Oberligist einen klaren Finalsieg gegen Borussia Münster, der Weg ins Endspiel war aber für den FCG nicht frei von kleinen Stolperern.

  • Basketball: Deutsche Hochschul-Meisterschaften

    So., 02.07.2017

    So spielt man mit Studenten – Münster holt erneut den Titel

    Mission erfüllt, Titel verteidigt: Die WG Münster ist erneut Deutscher Hochschulmeister.

    Besser hätte es für die WG Münster bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften kaum laufen können. In heimischer Halle am Horstmarer Landweg gewann das Team von Trainer Christoph Schneider das Turnier und verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr.

  • Lokalsport Münster

    Di., 22.12.2009

    Das Mädchen für alles