Marco Lutterbeck



Alles zur Person "Marco Lutterbeck"


  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt hat Cheruskia Laggenbeck zu Gast

    Fr., 07.12.2018

    SV Burgsteinfurt nur mit Rumpfkader

    Auf der Position des Torwarts (hier Rafael Romero) hat der SV Burgsteinfurt keine Probleme. Dafür fehlen Max Moor (dahinter) und einige andere Spieler.

    Der SV Burgsteinfurt ächzt unter seinen Personalsorgen und muss am Sonntag im Heimspiel gegen Laggenbeck auf etliche Spieler verzichten.

  • SV Wilmsberg spielt in Laggenbeck 2:2

    So., 26.08.2018

    Später Ausgleich ärgert den Trainer

    Niklas Thoms erzielte per Kopf das 2:1 für die Piggen.

    Eine ganz schwache erste Halbzeit und eine deutlich bessere zweite: So lautete das Urteil von Wilmsbergs Trainer Christof Brüggemann, der aber trotzdem beim 2:2 wieder nur einen Punkt holte.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.05.2018

    Cheruskia Laggeneck steigt auf: Meisterparty in Gelb und Blau

    Da ist er, der Meister der Kreisliga A der Saison 2017/2018: der SV Cheruskia Laggenbeck.

    Lange, bis zum letzten Spieltag, hat sich Laggenbecks Trainer Nico Fehlhauer dagegen gewehrt, über die Meisterschaft und den Aufstieg zu sprechen. Jetzt hat er keine andere Wahl mehr. Eindrucksvoll mit 6:1 besiegte Cheruskia Laggenbeck am Sonntag den SC Dörenthe und wurde Meister der Kreisliga A und Bezirksliga-Aufsteiger.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 22.04.2018

    SC Hörstel zieht wieder vorbei

    Vithusan Thayaharan (Mitte) musste sich mit dem BSV Brochterbeck dem SV Büren mit 0:4 geschlagen geben.

    Der Titelkampf in der Fußball-Kreisliga A spitzt sich immer weiter zu. Am Sonntagnachmittag trennte sich der bisherige Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck 1:1 (0:1) vom Tabellendritten Falke Saerbeck und musste die Tabellenführung somit wieder an den SC Hörstel (2:1-Sieger in Dörenthe) abgeben. Einen Zähler Rückstand haben die Laggenbecker auf den neuen Liga-Primus, Saerbeck hat vier Zähler weniger auf dem Konto, dafür aber noch ein Nachholspiel mehr in der Hinterhand.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 15.04.2018

    VfL Ladbergen sorgt mit Sieg beim Spitzenreiter für große Überraschung

    Das Ende vom Lied: Sebastian Ebeler (Nr. 6) markierte das 10:1 für Cheruskia Laggenbeck und machte das Ergebnis damit zweistellig. SCP-Keeper Dominik Burbrink ist machtlos.

    Für eine große Überraschung sorgte der VfL Ladbergen am Sonntag in der Kreisliga A. Mit 1:0 siegte die elf von Trainer Peter Melchers beim SC Hörstel, der damit die Tabellenführung abgeben musste. Zweistellig musste sich Preußen Lengerich 2 gegen Cheruskia Laggenbeck geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 08.04.2018

    SC Dörenthe gelingt Wiedergutmachung gegen Arminia 2

    Sven Temme (links) und der VfL Ladbergen trennten sich von Westfalia Hopsten 1:1.

    Nach zwei starken Auftritten auf des Gegners Platz und einer schwachen Darbietung vor heimischer Kulisse hatte Ralf Scholz, Trainer des SC Dörenthe, von seiner Elf Wiedergutmachung verlangt. Die Akteure des DSC befolgten die Worte des Coaches und fertigten die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren mit 4:0 ab.

  • Mutter-Kind-Gruppe der Flüchtlingshilfe in Wersen

    Do., 07.12.2017

    Integration beim Backen

    Zartes Baiserspritzgebäck stellten Dadeel Aokko (von links) mit Ibrahim auf dem Arm, Rawda Sofanati und Elsbeth Schwermann her..Während Gihan (von links) auf Klein-Lilan aufpasst, rührt Roken Ali mit Marco Lutterbeck einen Plätzchenteil zusammen.

    Es war ein ganz schönes Gewusel, als die Flüchtlingshilfe Lotte mit der Mutter-Kind-Gruppe von Flüchtlingen in der Wersener Kinderland-Kita Plätzchen backte.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.09.2017

    Kobbos erleben bei SW Esch ihr blaues Wunder

    Überraschend mit 1:2 ,usste sich TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rot) bei SW Esch geschlagen geben.BSV Brochterbeck (rote Trikots) verlor daheim gegen Cheruskia Laggenbeck mit 1:3.

    Völlig ohne Druck ging Schwarz-Weiß Esch ins A-Liga-Heimspiel gegen den TGK Tecklenburg. Nach 90 packenden Minuten war Kitroschat stolz auf seine Jungs, mit 2:1 bezwangen die Püsselbürener den hoch gehandelten Gast. Auch im siebten Spiel ungeschlagen blieb Cheruskia Laggenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.04.2017

    Wichtige Punkte für Ladbergen - Brochterbeck verliert

    Sven Temme  (rechts) und Flamur Zeciri (links) gewannen mit dem VfL Ladbergen 2:1 gegen Eintracht Mettingen.

    Der 100. Saisontreffer der DJK Arminia Ibbenbüren lässt noch auf sich warten, doch das interessierte Trainer Vladan Dindic nur am Rande. Beim hart erkämpften 1:0-Erfolg gestern Nachmittag in Saerbeck machte der Spitzenreiter den nächsten Schritt Richtung Bezirksliga-Aufstieg.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.11.2016

    BSV Brochterbeck stoppt Lottes Zwischenhoch

    Der BSV Brochterbeck, links Daniel N´innerup, behielt gegen Lottes U23 (rechts Sermed Hasso) mit 3:1 die Oberhand.

    Eintracht Mettingen und der Cheruskia Laggenbeck haben ihren Lauf in der Kreisliga A fortgesetzt. Während die Eintracht im heimischen Tüöttensportpark Aufsteiger SV Uffeln beim 5:1 keine Chance ließ, siegte die Becker-Elf beim VfL Ladbergen ebenfalls überraschend deutlich mit 4:1.