Marco Müller



Alles zur Person "Marco Müller"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 17.01.2020

    Fortuna Schapdetten: Hoffnungen ruhen auf Schlichtmann

    Mit Michael Schlichtmann (am Ball) soll es wieder aufwärts gehen in Schapdetten. Der zweikampfstarke Mittelfeldspieler steht der Fortuna in den noch verbleibenden Saisonspielen zur Verfügung.

    Als Drittletzter verabschiedete sich Fortuna Schapdetten in die Winterpause. Thorsten Ehrensberger, der neben Clive Lambert beim A-Ligisten das Sagen hat, ist dennoch optimistisch, dass die Klasse gehalten wird.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    Neuer Concordia-Trainer Müller setzt auf Identifikation

    Marco Müller ist der neue Mann am Concorden-Ruder. Ziel mit dem Bezirksligisten ist der Klassenerhalt.

    Den größten Umbruch im Winter erlebte in dieser Saison Concordia Albachten. Marco Müller löste als Trainer Jens Truckenbrod ab, außerdem kam auch im Kader selbst viel Bewegung auf. Von seiner Aufgabe hat der neue Coach klare Vorstellungen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    Truckenbrod verlässt Albachten sauber und auf Raten

    Erfolgreiches Gespann: Jens Truckenbrod (r.) und Fabian Fröhning geben den Trainerposten an Marco Müller weiter.

    Wie genau es für den Vollblutfußballer Jens Truckenbrod im Sommer weitergeht, steht noch in den Sternen. Seinen Mission als Coach des Bezirksligisten Concordia Albachten aber endet schon jetzt, danach bleibt er als Spieler und Teil des Trainerteams noch für ein halbes Jahr. In seiner Zeit beim Vorortclub hat der 39-Jährige eine Menge erlebt. Und erreicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 04.12.2019

    Marco Müller verlässt Fortuna Schapdetten

    Machte sich die Entscheidung nicht leicht: Marco Müller. Der Coach übernimmt ab sofort Concordia Albachten.

    Große Überraschung bei Fortuna Schapdetten: Ab sofort ist Marco Müller nicht mehr Trainer des heimischen A-Ligisten. Der 42-Jährige übernimmt das Traineramt beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten Concordia Albachten.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 04.12.2019

    Truckenbrod übergibt Trainerposten in Albachten an Müller

    Marco Müller

    Abgezeichnet hatte sich das nicht. Aber nun ist es bereits eingetütet: Jens Truckenbrod tritt beim Bezirksliga-Aufsteiger Concordia Albachten kürzer und übergibt den Cheftrainerposten an Marco Müller, der die Freigabe des A-Ligisten Fortuna Schapdetten bekam.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.12.2019

    Fortuna Schapdetten zur Pause besiegt

    Tom Schlichtmann (l.) ist hier im Zweikampf mit Mecklenbecks Sven Berghaus nur Zuschauer.

    Thorsten Ehrensberger, Co-Trainer von Fortuna Schapdetten, war ein fairer Verlierer: „Wacker Mecklenbeck hat verdient gewonnen. Ich habe mich aber darüber gefreut, dass unsere Mannschaft bis zum Schluss nie aufgesteckt hat.“

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.11.2019

    Fortuna Schapdetten kann noch gewinnen

    Traf beim Fortunen-Sieg zum 2:0: Sven Lengers.

    Nach neun Meisterschaftsspielen in Folge ohne Dreier hatte A-Ligist Fortuna Schapdetten am Samstag wieder Grund, ausgiebig zu jubeln...

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 22.11.2019

    Fortuna Schapdetten gelingt Last-Minute-Tor zum 2:2

    Lars Bunge erzielte nach 66 Minuten das zwischenzeitliche 1:1.

    Keinen Sieger fand die vorgezogene Partie zwischen Fortuna Schapdetten und Davaria Davensberg. 2:2 hieß es nach 90 Minuten. Präziser: nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.11.2019

    Fortuna Schapdetten verliert auch gegen Selm

    Keine Veränderung: Christopher Muck (vorne) bleibt nach der Niederlage mit seinem Team auf dem drittletzten Platz.

    Mit einer Niederlage haben die Kreisliga A-Fußballer von Fortuna Schapdetten das letzte Heimspiel der Hinrunde beendet.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 13.11.2019

    Negativserie von Fortuna Schapdetten hält an

    Hendrik Schröder hatte für die Fortuna zwei gute Torchancen, scheiterte aber an Aasee-Schlussmann Aaron Wolszon.

    Auch beim Schlusslicht BW Aasee II konnte Fortuna Schapdetten nicht gewinnen. Dabei waren die Chancen dafür durchaus gegeben.