Marco Reus



Alles zur Person "Marco Reus"


  • Borussia Dortmund

    So., 20.10.2019

    Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Rose freut sich für Reus

    BVB-Kapitän Marco Reus (M) erzielte dem Dortmunder Siegtreffer.

    In den vergangenen Wochen war Kapitän Marco Reus bei Borussia Dortmund zum Gesicht der kleinen Krise geworden. Im Top-Spiel gegen Mönchengladbach schoss er nun das Siegtor - obwohl er beinahe nicht hätte spielen können.

  • Fußball

    So., 20.10.2019

    Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Gegner freuen sich für Reus

    Dortmunds Marco Reus (M.) bejubelt sein Tor zum 1:0, links kommt Achraf Hakimi dazu.

    In den vergangenen Wochen war Kapitän Marco Reus bei Borussia Dortmund zum Gesicht der kleinen Krise geworden. Im Top-Spiel gegen Mönchengladbach schoss er nun das Siegtor - obwohl er beinahe nicht hätte spielen können.

  • Statistik und Rekorde

    So., 20.10.2019

    Elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Zum sechsten Mal nacheinander stand Thomas Müller (r) beim FC Bayern in einem Pflichtspiel nicht in der Startelf.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

  • Fußball-Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster

    Dortmunds Kapitän Marco Reus bejubelt den Siegtreffer zum 1:0 gegen Gladbach.

    Borussia Dortmund kann doch noch gewinnen. Marco Reus sorgt für den Sieg gegen seinen Ex-Club Borussia Mönchengladbach. Die Gäste bleiben dennoch vorerst Tabellenführer.

  • Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    FC Augsburg schockt Bayern im Derby - BVB besiegt Gladbach

    Die Dortmunder Spieler um Dortmunds Torschütze Marco Reus bejubeln das Siegtor.

    Der FC Bayern verpasst den Sprung an die Tabellenspitze durch ein spätes Gegentor in Augsburg. Zudem verletzt sich Nationalspieler Süle. Der BVB entscheidet das Spitzenspiel gegen Gladbach für sich. Wolfsburg punktet auch in Leipzig und bleibt unbesiegt.

  • Leipzig-Trainer

    Mi., 16.10.2019

    Nagelsmann: Beim Trash-TV bekomme ich den Kopf frei

    Für Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann ist schöner Fußball grundsätzlich offensiv ausgerichtet.

    Locker und entspannt wirkt Julian Nagelsmann vor dem achten Bundesliga-Spieltag. Mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der Leipzig-Trainer über Pläne einer Superliga, die ungerechte Verteilung im Sport und seine TV-Gewohnheiten.

  • Gnabry-Ausfall

    So., 13.10.2019

    DFB-Team stürmt mit Reus, Brandt und Waldschmidt

    Hat vom Bundestrainer eine Stammplatz-Garantie erhalten: Serge Gnabry.

    Tallinn (dpa) - Nach dem Ausfall des angeschlagenen Serge Gnabry tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Tallinn gegen Estland mit Marco Reus, Julian Brandt und Luca Waldschmidt im Angriff an.

  • EM-Qualifikation

    So., 13.10.2019

    Löw setzt auf volle Offensivkraft in Estland

    Bundestrainer Joachim Löw will gegen Estland Tempofußball sehen. F.

    «Konzentration und Seriosität»: Das verlangt der Bundestrainer von seiner Mannschaft, um in Estland den nächsten Sieg auf dem Weg zur EM einzufahren. Kapitän Neuer kennt das Rezept für's Tore schießen.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 12.10.2019

    Löw warnt in Tallinn: «Kein Selbstläufer» - Gündogan beginnt

    Gegen Estland lässt Joachim Löw Manuel Neuer und Ilkay Gündogan von Anfang an spielen.

    Dem noch wechselhaften Auftritt von Löws Notteam gegen Argentinien soll nun in Tallinn ein klarer Sieg in der EM-Qualifikation folgen. Dafür fordert Bundestrainer Löw volle Konzentration und Seriosität. Torgarant Gnabry will gegen Außenseiter Estland wieder treffen.

  • 959. DFB-Länderspiel

    Sa., 12.10.2019

    Vor 80 Jahren zuletzt in Estland - Gnabrys Topquote

    Hat bei der Nationalmannschaft oft Grund zum Jubel: Serge Gnabry.

    Tallinn (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Tallinn gegen Estland ihr insgesamt 959. Länderspiel.