Marco Steinbrenner



Alles zur Person "Marco Steinbrenner"


  • Fußball: Westfalenliga

    Sa., 21.12.2019

    Jens Niehues von GW Nottuln: „Total positives Zwischenfazit“

    Immer engagiert an der Linie: Nottulns Trainer Jens Niehues.

    Winterpause. Für Jens Niehues, seit Sommer Trainer des Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln, besteht damit die Möglichkeit, ein Zwischenfazit zu ziehen. Es fällt „total positiv“ aus, wie er im WN-Interview erklärt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.10.2019

    Thorsten Wietholt von SW Havixbeck: „An Liga langsam gewöhnt“

    Muss immer weniger reinrufen: Thorsten Wietholt.

    Vor dem Heimspiel gegen GW Albersloh stand Thorsten Wietholt, Trainer von SW Havixbeck, Rede und Antwort. Er sieht sein Team auf dem richtigen Weg. Und er ist auch ein wenig stolz.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 23.08.2019

    Jens Böckmann von GW Nottuln will nur spielen

    Auch in der Luft bärenstark: Nottulns Jens Böckmann (l.).

    Nachdem Jens Böckmann das erste Spiel verpasst hatte, stand der Kicker in der Vorwoche beim Fußball-Westfalenligisten GW Nottuln 90 Minuten auf dem Acker. Im WN-Interview äußert er sich zur Herford-Partie.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 16.08.2019

    Jan Walter von GW Nottuln II stellt sich den Fragen

    Kein Typ, der so schnell den Kopf in den Sand steckt: Jan Walter, Torhüter von GW Nottuln II.

    0:7. Das Spiel gegen die SG Coesfeld 06 war für Jan Walter eines, das er am liebsten schnell vergessen würde. Trotzdem stellte sich der Torhüter von GW Nottuln II vor dem Auswärtsspiel bei Adler Buldern den Fragen der Westfälischen Nachrichten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 24.05.2019

    Oliver Gerson von GW Nottuln: Am ersten Spieltag immer Sieger

    Nach vier Jahren verabschiedet sich Oliver Gerson von GW Nottuln. Der Spielertrainer der zweiten Mannschaft hat für die kommende Saison noch keinen Verein und überlegt, eine Pause einzulegen.

    Das Lokalderby bei Borussia Darup ist das letzte Spiel von GW Nottuln II in der Saison 2018/19. Es ist gleichzeitig die letzte Partie von Spielertrainer Oliver Gerson im grün-weißen Dress.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 11.02.2019

    Jens Böckmann von GW Nottuln: „Wir müssen einfach hellwach sein“

    Überzeugt mit großer Ruhe am Ball: Jens Böckmann (r.).

    Nach der 1:3-Niederlage im Testspiel gegen den SC Preußen Münster II, stand Nottulns Youngster Jens Böckmann den Westfälischen Nachrichten für ein kurzes Interview zur Verfügung.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 07.12.2018

    Dirk Nottebaum ist bei GW Nottuln „ja noch in der Probezeit“

    Wird nicht Nachfolger von Oliver Glaser: Dirk Nottebaum.

    Nach dem Trainerwechsel bei GW Nottuln in der Vorwoche stellen sich natürlich dringende Fragen nach der Zukunft. Eine ist allerdings jetzt bereits geklärt: Wer Oliver Glaser nicht folgt – nämlich sein Co-Trainer Dirk Nottebaum.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 16.11.2018

    Leusmann macht sich um SW Havixbeck noch keine Sorgen

    Frederick Leusmann ist stellvertretender Kapitän. Er glaubt trotz des schlechten Tabellenplatzes weiterhin an das Team.

    Vor dem Heimspiel gegen den 1. HC Ibbenbüren stand Frederick Leusmann, stellvertretender Kapitän von SW Havixbeck, den Westfälischen Nachrichten Rede und Antwort.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 24.09.2018

    Johannes Beumer: „13 Tore sind schon sehr gut“

    Mit 13 Treffern war Johannes Beumer im Heimspiel am Sonntag erfolgreichster Havixbecker Spieler. In der Jugend traf er auch schon 20 Mal.

    Johannes Beumer war am Sonntag beim Heimsieg der Landesliga-Handballer von SW Havixbeck auffälligster Akteur. Im Interview stellte sich der Rückraum-Schütze den Fragen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 22.09.2018

    Fabian Schöne von GW Nottuln spielt gerne „nur“ Landesliga

    Auch mal oben, aber nie abgehoben: Fabian Schöne.

    Im Interview mit den Westfälischen Nachrichten äußert sich Fabian Schöne, talentierter Fußballer des Landesligisten GW Nottuln, über seine Lieblingsposition, den SC Preußen Münster und Tobias Warschewski.