Marco Tittmann



Alles zur Person "Marco Tittmann"


  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 04.10.2020

    Zu viel Nervosität: Eintracht Dolberg unterliegt Hammer SC deutlich

    Ann-Kathrin Kaplan (Mitte) und ihre Mitspielerinnen hatten gegen Hamm einen schweren Stand.

    Der Hammer SC hat Eintracht Dolbergs Handballerinnen zum Saisonauftakt eine herbe Abreibung verpasst. Die Mannschaft von Marco Tittmann kam erst nach der Pause auf Touren. Da war es allerdings schon zu spät.

  • Handball: Damen-Landesliga

    Fr., 02.10.2020

    Rosarot ist nicht realistisch: Eintracht Dolberg wagt den Sprung ins Ungewisse

    No risk, no fun – Eintracht Dolberg: obere Reihe von links Trainer Marco Tittmann, Sarah Rohmann, Stephanie Krupski, Nicole Falk, Antonia Steinhoff mittlere Reihe von links Pauline Möbius, Lena Teipel, Julia Keitemeier, Gina Penger, Marleen Kocker; untere Reihe von links Alissa Berief, Ann-Kahrin Kaplan, Klara Arnemann, Jessica Range, Sophie Schweer und Jana Kleinikel

    Eintracht Dolbergs Handballerinnen geben sich keinen Illusionen hin. Vor dem Start in die Landesliga-Saison ist klar, dass es einzig um den Klassenerhalt geht. Gleich der erste Gegner, der Hammer SC, hat es in sich. Trainer Marco Tittmann stellt sich der Aufgabe trotzdem zuversichtlich.

  • Handballerinnen von Eintracht Dolberg

    Sa., 15.08.2020

    Segel setzen für den Erfolgskurs

    Auf, auf zu neuen Ufern: Die Handballerinnen von Eintracht Dolberg gehen per Wildcard in der Landesliga an den Start und wollen da den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen.

    Auf Eintracht Dolbergs Handballerinnen wartet in der Landesliga eine echte Herausforderung. Fünf Leistungsträger hat das Team verloren und dafür vor allem junge Spielerinnen dazu gewonnen. Bei einer Kanu-Tour erlebten die einen Vorgeschmack auf das, was kommen könnte.

  • Handball: Dolberger Herren 1 und 2 ziehen die Wildcard, Damen diskutieren noch

    Do., 23.04.2020

    Doppelaufstieg ohne Party

    Jubel – wie hier im Spiel gegen den TV Ennigerloh – wird bei den Dolberger Handballern nicht aufgekommen sein. Verhaltene Freude über den Doppelaufstieg der Herren per Wildcard gibt es aber.

    Sportlich wäre ihnen der Aufstieg ganz sicher lieber gewesen. Doch die Dolberger Handball-Herren nehmen ihn auch so. Erste und zweite Mannschaft nehmen das Angebot des Verbands auf eine Wildcard an. Die Eintracht-Damen diskutieren diese Option noch.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 06.03.2020

    Eintracht Dolberg sagt Partie gegen ASV Hamm ab

    Sandra Schröer

    Für das Spiel am Sonntag gegen den ASV Hamm hat Eintracht Dolberg zu viele verletzte Spielerinnen. Trainer Marco Tittmann führt das auf die Partie gegen Kamen zurück und moniert erneut, dass die vorangegangenen Fouls ungeahndet blieben.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 01.03.2020

    SVE Dolberg unterliegt Westfalia Kamen erneut

    Anna Borgerding

    Selten hat man einen Trainer erlebt, der nach einer Niederlage so gut drauf war. Doch der Auftritt seiner Mannschaft gegen Spitzenreiter Westfalia Kamen ließ SVE-Coach Marco Tittmann zufrieden zurück.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 28.02.2020

    SVE Dolberg will es diesmal gegen Westfalia Kamen besser machen

    Lisa Kreitinger und der SVE erwarten Kamen.

    Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Selten galt das sehr wie im Falle der zurzeit zwei besten Mannschaften der Frauen-Bezirksliga. Tabellenführer Westfalia Kamen und Verfolger Eintracht Dolberg treffen nämlich nur rund zwei Wochen, nachdem sie ihr Hinrunden-Duell nachgeholt haben, schon wieder aufeinander.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 16.02.2020

    Der Kasten ist verdient – SVE Dolberg gewinnt bei Ahlener SG 2

    Lea Westerfellhaus (r.) und der SVE siegten bei der ASG 2.

    Endlich hat Marco Tittmann seinen ersten Sieg als Trainer der Dolberger Handballerinnen feiern dürfen. Im Derby bei der Ahlener SG 2 gewann seine zuletzt arg durch den Fleischwolf gedrehte Mannschaft mit 30:24 (14:10) und lieferte dabei – bis auf eine kleine Schwächephase – eine ordentliche Leistung ab.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 14.02.2020

    Eintracht Dolberg geht bei Westfalia Kamen unter

    Acht Treffer von Alina Thier halfen nicht, in Kamen in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen.

    Das war ein typischer Fall von „denkste“. Aus dem Plan, zwei Punkte von Westfalia Kamen mitzunehmen und damit wieder die Tabellenführung zurückzuerobern, wurde am Donnerstag jedenfalls nichts für die Bezirksliga-Handballerinnen von Eintracht Dolberg. Das Ergebnis war eine Machtdemonstration der Gastgeberinnen.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 19.01.2020

    Gebrauchter Tag: SVE Dolberg kassiert erste Niederlage gegen TuS Jahn Dellwig

    Wegen zahlreicher Ausfälle war Caroline Echtermann reaktiviert worden. Doch trotzdem kassierten die Dolberger Handballerinnen gegen Dellwig ihre erste Saisonniederlage.

    Wer auf das Ergebnis blickt, wird sich verwundert die Augen reiben. So dürfte es Marco Tittmann am Seitenrand ebenfalls gegangen sein. „Wir waren nicht wiederzuerkennen“, stellte er konsterniert fest. Eine Woche nach dem ersten Punktverlust erlitten seine Dolberger Bezirksliga-Handballerinnen die erste Saisonniederlage.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5