Marco Verratti



Alles zur Person "Marco Verratti"


  • Ligue 1

    Do., 15.10.2020

    Paris Saint-Germain kämpft mit Verletzungen und Corona

    Hat vor dem Spiel gegen Olympique Nîmes Personalsorgen: PSG-Cheftrainer Thomas Tuchel.

    Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain muss beim Ligue-1-Spiel am Freitag gegen Olympique Nîmes gleich auf mehrere Spieler verzichten.

  • Paris-Coach

    Sa., 22.08.2020

    Tuchel vor dem Finale: Bayern ist «das höchste Niveau»

    PSG-Trainer Thomas Tuchel lobt den FC Bayern und Coach Hansi Flick, sieht sich und sein Team jedoch gut vorbereitet.

    Lissabon (dpa) - Trainer Thomas Tuchel betrachtet das erste Champions-League-Finale von Paris Saint-Germain gegen einen in vielen Europapokal-Endspielen erprobten FC Bayern München als «große Herausforderung».

  • Champions League

    Di., 11.08.2020

    Tuchels Pariser hoffen gegen Atalanta auf Mbappé

    PSG-Trainer Thomas Tuchel trifft mit seinem Team in der Champions League auf Atalanta Bergamo.

    Noch nie schien es so einfach für Paris Saint-Germain, die Champions League zu gewinnen - beim Finalturnier in Portugal reichen drei Siege dazu. Entscheidend aber dürfte sein, ob der beste Torjäger von Coach Tuchel fit wird. Gegner Bergamo hat mehr als nur Fußball im Sinn.

  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    PSG gegen Bergamo ohne Verratti - Atalanta fehlt Stammkeeper

    PSG muss nach Medieninformationen im Champions-League-Viertelfinale auf Marco Verratti verzichten.

    Paris (dpa) - Der französische Fußballmeister Paris Saint-Germain muss nach Medieninformationen im Champions-League-Viertelfinale gegen Atalanta Bergamo auf den italienischen Nationalspieler Marco Verratti verzichten.

  • EM-Qualifikation

    Di., 11.06.2019

    Italien und Belgien ohne Makel - Frankreichs Elf gut erholt

    Ermin Bicakcic (l) von Bosnien-Herzegowina und der Italiener Fabio Quagliarella in Aktion.

    Italien und Belgien bleiben auf EM-Kurs. Frankreich übernahm in seiner Gruppe wieder die Tabellenführung.

  • Coupe de France

    Mi., 03.04.2019

    Tuchel mit Paris im Pokalfinale - 3:0 gegen Nantes

    Trainer Thomas Tuchel erreichte mit PSG das Pokalfinale in Frankreich.

    Paris (dpa) - Der deutsche Trainer Thomas Tuchel hat mit Paris Saint-Germain das Endspiel um den französischen Fußball-Pokal erreicht.

  • Ligue 1

    Mo., 16.04.2018

    Tuchel-Time nach Titelgewinn: Paris blickt bereits nach vorn

    Meisterfeier: Edinson Cavani schwenkt die PSG-Fahne.

    In Paris warten alle darauf, ob Thomas Tuchel als neuer Trainer bestätigt wird. Torwart Kevin Trapp - bisher Ersatz - hofft mit Blick auf die WM, dass er nun an der Seine mehr Spielzeit bekommt.

  • Aus in der Champions League

    Mi., 07.03.2018

    «Scheich matt»: Real Madrid stellt Paris-Projekt in Frage

    Aus in der Champions League: «Scheich matt»: Real Madrid stellt Paris-Projekt in Frage

    Geld allein kauft im Fußball keine Erfolge. Das erfuhren die Neureichen von Paris Saint-Germain. Im Achtelfinale der Champions League war Real Madrid eine Nummer zu groß. Wie werden die PSG-Ölscheichs auf die neue Pleite reagieren?

  • ManUnited fast durch

    Di., 31.10.2017

    Paris und FC Bayern im Achtelfinale

    Julian Draxler (M) feiert mit seinen PSG-Mitspielern den Sieg gegen Anderlecht.

    Paris Saint-Germain und der FC Bayern München sind die ersten beiden Achtelfinalisten der Champions League. Manchester United wäre eigentlich auch durch gewesen, wenn Basel nicht überraschend zu Hause gegen Moskau gepatzt hätte.

  • PSG wartet mit Neymar

    Fr., 25.08.2017

    Die Champions-League-Gegner des FC Bayern München

    Fordert mit PSG den FC Bayern in der Königsklasse: Neymar.

    Monte Carlo (dpa) - Mit Paris St. Germain, dem RSC Anderlecht und Celtic Glasgow bekommt es der deutsche Meister Bayern München in der Gruppenphase der Königsklasse zu tun. Die Gegner des deutschen Rekordmeisters in der Champions-League-Gruppe B im Kurzportrait: